Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Aaron Jäger

• 1.RP Name:

Aaron Jäger

2.SteamID:

STEAM_0:1:203848929

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 19 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Serpent Hand Defender

Ich erhoffe mir eine realistische Darstellung eines Soldaten um anderen ein gutes und realistisches Bild bieten zu können|Eine einzigartige Ausübung zur freien Entfaltung

5a Seid wann spiele ich auf den Server:
    Seid dem 20.07.2021 - Also sehr neu
    5b Wann spiele ich in der Woche:

Freitagabends bis Sonntagabends - Wenn Dienst

Rund 2 bis 4 Stunden alle 1,5 Tage - Wenn Urlaub/Krankgeschrieben

Derzeit unbeschränkt Krankgeschrieben

6. Gesammte Spielzeit:
    7h2m24s

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
    Weil ich mich militärisch an den richtigen Platz sehe und die Serpent Hand eine große Schicht an führungstilen haben kann im gegensatz zur MTF

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich besitze eine außerordentliche Reife und kann diese auch autoritär zeigen

Meine militärische Erfahrung kann ich sehr gut in die Rolle einfließen lassen um ein realistisches RolePlay zu bieten

Ich kann sehr gute Strategische und Taktische Befehle kompakt und einfach zu verstehen an dritte weiterreichen um größte effiktivität zu erzielen

Ich bin mit dem auf dem Server vorhandenen Lore von SCP sehr vertraut

Bin Projektleitung einer Arma 3 MilSim RP Gruppe und kann daher ein gutes allgemeines RolePlay an den Tag legen

9a Habe ich bereits verwarnungen erhalten:
    Nein, weder mündlich noch schriftlich eine abmahnung des Serverteams erhalten
    9b Wurde ich schonmal gebannt:
    Nein, bis jetzt nix zu schulden kommen lassen um einen Bann zu verdienen

10. RP Story
    Aaron Jäger konnte nach 3 Jahren erfolgreich mit anderen Klasse-D aus der Einrichtung entfliehen. Während die anderen getötet oder wieder gefasst wurden konnte er sich verstecken und seine tödlichen Fähigkeiten als Auftragsmörder wieder vollführen. Nach mehreren Monaten in Freiheit fand ihn die Facility jedoch wieder und hätte ihn beinahe getötet. Verwundet und ausblutend liegt er in einer Gasse als er kurz vor dem Bewusstlos werden mehrere fremde Gestalten die Agenten der Foundation niederstrecken sieht. Als er wieder Aufwacht findet er sich erbärmlich zusammengenäht in einen Raum mit grellen Lichtern. Erst dachte er die Facility hätte ihn wieder geschnappt, jedoch stellt sich heraus das es Anhänger der Serpent Hand sind. Aaron hatte nur wenig von ihnen gehört. Aufgrund seines Wissens und der Fähigkeit aus der Foundation entkommen zu sein und so lange unter dem Radar fliegen zu könne gaben sie eine Wahl: den Anschluss ablehnen und an seinen Wunden elendig sterben oder sich der SH anschließen und seine Fähigkeiten weiterhin gegen die Foundation und vor allem für ihre Zwecke zu nutzen. Aaron wusste ganz klar für was er sich eintscheiden sollte...

11. Schlusswort

Ich bin 19 Jahre jung mit dem Absclhuss der Mittleren Reife sowie den militärischen Dienstgrad Stabsunteroffizier des Heeres (Feldwebelanwärter) sowie den NATO Rang Klassifizierungsgrad Sergeant. Wie man dem Text entnehmen kann bin ich dienender Soldat der deutschen Streitkräfte und kann mich somit in die Rollen Soldat und Befehlsgeber mehr als gut hineinversetzen.

Desweiteren bedanke ich mich im voraus für die Bearbeitung dieser Bewerbung und wünsche den Bearbeitern einen schönen Tag

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Aaron“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Aaron Jäger“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• alles klar ich werde das thema bearbieten und danach nochmal eine nachricht als zeitstempel hinterlassen

Text wurde hiermit überarbeitet

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AaronJae mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen, um mit anderen Bewerbern mitzuhalten. Genauere Gründe wären deine Spielzeit die Recht gering ist und auch deine Bewerbung die eher mau aussieht so ganz ohne Farbe und mit wenig Absätzen. Dementsprechend #abgelehnt.

~CMD "Jurij Chudnofsky"

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.