Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Jake Shademan

• 1. Roleplay Name:

BerufNameRangAktivität
    [Zukünftig] Global Occult Coalition [White Suit]Agent WarRO/
    WissenschaftlerDr. Jake ShademanIRInaktiv
    AllgemeinmedizinerDr. Jake ShademanSMittelaktiv
    Site DirectorNeo Shademan/Mittelaktiv
    D-KlasseJake Shademan/Aktiv
    D-Klasse Light, Schläger, HeavyBilly Hellschein/Aktiv
    Containment TeamJake ShademanCAMittelaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition [GOC]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Genau kann ich es nicht sagen aber ich das war so ungefähr im Juli 2020.

6. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 23h, bedeutet ich habe bald 10 Wochen Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne der Global Occult Coalition beitreten, um deren Tätigkeiten zu Unterstützen.

Ich möchte außerdem außerhalb der Foundation RP führen und nicht nur stumpf die Foundation raiden.

Ich wollte mal einer GOI beitreten und dann nur Raiden, aber als heute die GOC kam, wollte ich doch lieber RP führen, als ich gehört habe, das man in der GOC RP macht.

Außerdem finde ich es gut das es eine RP GOI gibt, und nicht nur eine Raid GOI. Ein weiterer Grund für mein Interesse ist, das ich noch nie in einer GOi war und mir es dadurch gerne mal anschauen würde, wie es sich so anfühlt in einer RP GOI zu sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich mich hier so eher für den Kampf Job bewerbe, habe ich dennoch ein Verlangen, RP zu führen.

Wenn ich es fest will, kann ich gutes RP führen, und dies möchte ich gerne mit der GOC teilen. Ich kann auch gut mit Teams arbeiten.

Zudem würde ich gerne neue Erfahrung in dieser GOI sammeln die ich noch nicht besitze. Diese Erfahrung würde ich dann auch gerne nutzen.

Außerdem bin ich freundlich und habe sinn für Humor. Ich würde gerne meine Kollegen unterstützen. Ich würde mich ebenfalls durch die neue GOI weiterentwickeln, mit Erfahrung die ich ganz bestimmt sammeln werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider besitze ich 27 inaktive Warns.

Ich schäme mich natürlich sehr für diese Warns, trotz meiner hohen Spielzeit. Ich versuche von Tag zu Tag mich zu bessern.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Hey, danke fürs lesen meiner Bewerung,

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und interessiert.

Ich besitze leider eine menge Warns und Bans was nicht groß für mich spricht.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das man mir eine Chance gibt.

Bitte auf Fehler hinweise.

Ich freue mich auf euer Feedback

MFG Jake Shademan

• Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.

Wir zweifeln aufgrund deiner MTF, sowie WS Demotes deine Kompetenz als GOI Mitglied an, worin beides wichtig ist und man sich einander vertrauen muss.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.