1. RP Name:
- CT: Issac Vermin [CS]
- Class-D: James Herrington
- SCP-049: Der Pestvogel
- SCP-066: Erics Spielzeug
- SCP-662: Mr Deeds
- SCP-035: The Mask
- SCP-682: Das unsterbliche Krokodil
- SCP-096: Der Schüchterne Mann
- SCP-966: Der Schlafräuber
- SCP-939: With many voices
- Koch Freddy Wagner
- Putzkraft: Jim Gonzales
- Techniker: Henry William
- Site Director: Axel Berniger
2. Kontakte:
-Steam: Dave, STEAM_0:0:134578844
-Discord: Dave the Owl#0748
3. Wie alt bin ich?:
- Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
- Ich bewerbe mich für den Posten des SH Defenders.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
- Aktives spielen hat mit Anfang dieser Woche wieder angefangen nach meinem Urlaub, davor war es Anfang Mai.
5b. Wann spiele ich in der Woche?:
- Dies ist abhängig von der Situation, da ich einen Teilzeit Job aktuell tätige wird meine Onlinezeit wohl möglich in der Woche von 14-21 Uhr sein, am Wochenende sollten die Zeiten besser sein, von 12-24+ (Diese Zeiten können jederzeit ohne Vorwarnung sich ändern, sollte dies der Fall sein melde ich mich wenn es zu extrem wird.)
6. Gesamtspielzeit:
- Nach angaben wann diese Bewerbung geschrieben worden ist, 02w,02d,02h
7. Warum möchte ich die Serpent's Hand betreten?:
- Mich faszinierte, durch Ereignisse und Videos von diesem Server der generelle Ablauf und Umgang innerhalb der SH. ich selbst binde auch ein großes Interesse daran was die SH im Background macht unter sich und wie ua. andere Aktivitäten ausgeübt werden.
8. Warum sollen wir dich nehmen?:
- Ich selbst bin davon überzeugt das ich eine doch hohe Kompetenz als auch einen Netten Umgang mit mir führe und somit ein netter Geselle meiner Seits bin. Weshalb ich sagen kann, das ich ua Sehr Teamfähig, großes Interesse, und gewissen Ziele beherberge welchen allen Usern auf dem Server große Freude bescheren könnten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
- Leider ja, diese sind zwar alle Inaktiv aber diese waren wie folgt:
1. FailRP vom 13.03.21(Als Shyguy bei deinem TCF nicht die Jobregeln eingehalten, Bin umhergelaufen als ich fertig mit "Rage war)
2. RDM/Offlineflucht vom 21.03.21 (Bei diesem Warn bin ich und der Admin uns nicht sicher wie dieser überhaupt entstanden.)
3. FailRP vom 15.06.21 (Als ein Safe SCP während Code Red in der HCZ gewesen)
9b. Wurde ich bereits gebannt?:
- Nein, ich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebannt und es steht auch kein Grund dafür bis dato aus.
10. Roleplay Story:
- Dieser Teil wurde von mir freigelassen.
11. Schlusswort:
- Hallo werte Leser*innen, ich bedanke mich vorab für das lesen meiner Bewerbung. Ich selbst musste leider diese Bewerbung komplett neu schreiben das mir das Handout erst beim beenden der ersten auffiel und dies hier nun zu Stande kam. Ich selbst möchte hoffen das keine Unklarheiten bestehend sind seitens meiner Bewerbung und sollte dies dennoch der Fall sein stehe ich ihnen selbst verständlich zur Verfügung um ihre Fragen seitens der Bewerbung zu beantworten sofern diese vorhanden sein sollten.
Ich wünsche noch allen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen grüßen Dave
Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von DaveTheOwl
-
- Abgelehnt
- DaveTheOwl
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der SH von DaveTheOwl“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von DaveTheOwl“ geändert. -
Aufgrund einer aktiven Verwarnung abgelehnt.
-
M1tsinn
Hat das Thema geschlossen. -
M1tsinn
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.