Entbannungsantrag von Sebastian Maurer

• Hallo liebes Team hier ist mein Entbannungsantrag:

1. PC_Joel

1b. Sebastian Maurer

2. 76561199008842224

3. FearRP+

4. 3 Tage

5. soweit ich weiß 2 (kann auch 3 sein)

6. Burek | Burek

7. Leider wurde ich gebannt als ich offline war also kann ich nicht sagen was ich gemacht habe

8. ich liebe diesen Server einfach so sehr und fahre bald in den Urlaub und wollte davor noch spielen

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich entbannt werde oder ich eine Starflinderung bekommen würde. :saint:
    LG S. Maurer

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Diese Farbliche Gestaltung ist ein Bisschen übertrieben ich würde dir empfehlen die Farben schlicht zu halten, den Antrag nochmal zu überarbeiten,

• Wenn ich mit Recht entsinnen kann, war das die Situation im Fitnessbereich.

Du hast bei Code Yellow nicht auf uns gehört, hast einen Taserschuss in Kauf genommen und hast dich weiterhin gewehrt.

Angekommen an der Einzelzelle, hast du dich nicht gebessert und hast auf keine Calls gehört. Dir wurde mehrfach gedroht, dass wenn du nicht hörst, du dir eine Kugel fängst und hast dich trotz der Calls vehement dagegen gestellt.

Da der liebe Burek dich gebannt hat und ich dies nur verordnet habe, wird sich er der Bearbeitung witmen.

• Moin,

Gravel hat die Situation geschildert.

Da es sich hierbei um FearRP+ handelt, du also vorher mehrfach FearRP gebrochen hast, und der Bann "nur" 3 Tage lang ist, solltest du die Zeit nutzen um dein Verhalten zu reflektieren.

Demnach abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.