Das passt Zeitlich! Vielen Dank ?
Beiträge von PC_Joel
-
-
Wo finde ich das denn?
-
Bewerbung zum Ethiker von Sebastian Steiner
Vorab wünsche ich allen Lesern viel Spaß und Freude bei lesen.
Und jetzt auf ein neues:
Roleplay Name
Mein Roleplay Name ist Sebastian Steiner
Steam ID
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:524288248
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen aktiv.
Spielzeit
U-Time
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten? Ich kümmere mich gerne um Themen was mit dem Management zu tun hat. Außerdem kümmere ich mich gern um Wissenschaftliche Genehmigungen. Ich interessiere mich sehr für die Ethikkommission. Es ist so Interessant über die Aufgaben und Pflichten der Ethikkommission nachzudenken. Und um den besten Schutz für die SCPs, die Foundation und die Menschheit gewährleisten zu können möchte ich der Ethikkommission beiwirken!
Warum solltet ihr mich annehmen?
Warum solltet ihr genau mich in die Ethikkommission aufnehmen? Ich bin ruhig und entspannt. Manche finden es nicht wichtig aber ich bin respektvoll zu anderen. In schwierigen Situationen habe ich ein ruhiges Arbeitsklima. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass man mit anderen mit denen man zusammenarbeitet eine entspannte Atmosphäre entwickelt. Das geht bei mir oft sehr schnell. Dafür sorgt mein guter und reifer Humor und meine Sympathie. Ich selbst bin in der Foundation nicht sehr bekannt. Das liegt aber auch daran, dass ich mich bei vielen Leuten die ich zum ersten Mal sehen noch ein wenig zurück halte. Ich persönlich sage meine Meinung wenn sie gefragt ist. Natürlich sage ich sie nur wenn sie wirklich angebracht ist. Ich finde ich bin erfahren im Bereich Ethikkommission. Durch meine Vorkenntnisse als Wissenschaftler im Rang IR habe ich schon viel Erfahrung damit, welche Arten von Tests angebracht sind und welche nicht. Dies ist natürlich ein kleiner Vorteil der sich gegebenenfalls sogar positiv auf die Foundation auswirken kann. Ich kann gut und schnell wichtige Entscheidungen treffen was für die Ethikkommission auch entscheidend ist. Außerdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen sofern sie auch mit mir arbeiten also auch mit mir kooperieren.
Habe ich bereits eine Verwarnung
Admin Grund Datum [3RD] A1 774 Odin FailRP 06.07.2022 Datum Grund 23.07.2021 FearRP+ RP-Story
Geboren in Luton bei London um 1999. Ich erzähle hier in der Ich Perspektive die Geschichte meines Lebens. Ich wuchs bei meinen Eltern auf. Wir hatten für die damaligen Verhältnisse viel Geld. Ich bekam fast täglich alles was ich wollte. Das heißt ich war verwöhnt. Meine Leben lief super. Bis zu meinem 10. Lebensjahr als mein damals 53 Jahre alter Vater ,der in einer Fabrik zur Herstellung von Kinderspielzeug arbeitet, starb. Also lebte ich nun mit meiner Mutter und meinen 2 Geschwistern alleine in einem Haus mit 13 Zimmern. Ich hatte große Probleme mit dem Verlust, von einem auf den anderen Tag war er weg. Mein bester Freund. Meine Mutter war Hausfrau und lebte immer nur auf Kosten meines Vaters. Meine Mutter und ich hatten nie ein gutes Verhältnis zueinander. An dem Tag meines 18ten Geburtstages kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich bekam ein normales Stellenangebot als Putzkraft. Ich nahm es an, was ich bis heute nicht bereue, und ab dem Zeitpunkt begann mein Leben in der Foundation. Ich entwickelte mich schnell weiter bis zu dem Punkt, dass ich meine Techniker Ausbildung abgeschlossen haben. Jetzt sitze ich hier vor dem Büro der Ethikkommission, eingeladen zu einem Gespräch bezüglich der Aufnahme in die Ethikkommission. . . .
Meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer ist die 09.
Schlussworte
Leider habe ich selbst nicht soviel Ahnung von der perfekten Gestaltung hier, aber ich finde es ist mir dennoch ein wenig gelungen.
Sollte ich wirklich angenommen werden und die andere Person die auch angenommen wir hat die gleiche Wunschnummer wie ich würde ich mir wünschen, dass die Person dann diese Nummer bekommt.
Die Geschichte die ich geschrieben habe hat keinen Einfluss auf die Annahme oder Ablehnung aber ich hoffe dennoch sie konnte euch kurze Zeit unterhalten.
-
Bewerbung zum Zifferagenten von Sebastian Steiner
Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Sebastian Steiner.
Steam ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:524288248
Wie alt bin ich?
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Job Zifferagent
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele nun seit zirka 2-3 Wochen Aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit derzeit beträgt:
01w 00d 17h
Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten?
Ich finde die Zifferagenten sehr bewundernswert. Es ist ein toller Aufgabenbereich. Ich wollte schon immer Korruptes Personal aufspüren und dieses gerecht bestrafen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin sehr kreativ, was bei den Strafen sehr weiter helfen kann. Ich bin Hart aber Fair und kann sehr gut im Team arbeiten. Meine Aktivität ist hoch und ich spiele wann immer es geht den Site Director. Das ist natürlich auch ein Vorteil, weil ich so schon Erfahrung im Management habe. Ich durfte schon Executionen durchführen und andere Bestrafungen geben.
Habe ich schon Verwarnungen erhalten?
Leider habe ich vor kurzem am 06.07.2022 eine Verwarnung wegen FailRP erhalten. Sonst keine weitere
Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde am 20.07.2021 Gebannt. Banndauer: 3 Tage Grund: FearRP+
RP Story
Leider habe ich mir keine RP Story einfallen lassen.
Was sind Zifferagenten
Sie unterstehen direkt dem 05 Rat. Sie werden nur mit einer Ziffer angesprochen. Ihre Aufgabe ist es Korruptes Personal zu finden und zu bestrafen oder es auszuschalten.
Wunschnummer
Die Wunschnummer ist mir Relativ egal. Aber wenn, dann ist es die 1.
Schlussworte
Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat zu lesen und zu bewerten! Schönen Tage allen!
MFG PC_Joel [Sebastian Steiner]
Ich moechte die Bewerbung bitte zurueck ziehen
-
Name der degradierenden Person
Sebastian Steiner
Name der degradierten Person
[PK] Karl Karlsson
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:1:604077386
Grund
Nutzen von SCP-914
Datum und Uhrzeit
06.07.2022 10:45 Uhr Uhrzeit nicht mehr genau bekannt
- Name der degradierenden Person
Sebastian Steiner
Name der degradierten Person
[PK] Dieter Döner
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:92692446Grund
Putzen von D-Klassen etc
Datum und Uhrzeit
06.07.2022 12:00 Uhr
- Name der degradierenden Person
-
Bewerbung zu SCP 662 von Sebastian Steiner
1. Kontakt
Steam-Name: PC_Joel
Discord: PC_Joel#8202
2. Steam ID
STEAM_0:0:524288248
3. Ingame Daten:
Beruf Name Rang Aktiv? MTF Sweety Private Sehr Wissenschaftler Prof Steiner IR Semi SCP SCP bedingt N/A Teilweise andere (D-Klasse, SD, etc.) Sebastian Steiner N/A Oft 4. Ziele:
Ich möchte anderen Spielern in der Foundation helfen. Zum Beispiel Wissenschaftlern bei Test. Auch möchte ich unbedingt Leuten die mich mit der Glocke rufen gehorchen.
5. Verwarnungen:
Ich habe noch nie eine erhalten.
6. Bans:
Ich wurde schon einmal gebannt. Mit dem Grund FearRP+. Dies geschah rund Juli 2021.
Wann spiele ich aktiv in der Woche?
Montag 14:00 - 19:30 Uhr Dienstag 14:00 - 19:30 Uhr Mittwoch 14:00 - 19:30 Uhr Donnerstag 14:00 - 19:30 Uhr Freitag 14:00 - Open End Samstag 10:00 - Open End Sonntag 12:00 - 19:30 Uhr Natürlich nicht durchgehend.
8. Abschluss:
Danke an alle die diese Bewerbung lesen. Ich hoffe sie gefällt euch!
Mit freundlichen Grüßen Joel

-
Guten Tag! Vielen Danke für den Termin aber leider ist mir das ein wenig zu spät. Heute oder Morgen 19:00 Wäre besser wenn das gehen würde.
Oder eben noch etwas früher habe ich auch immer Zeit.
-
Hey!
Ich finde deine Bewerbung auf jeden Fall von außen sehr ansprechen! Es ist strukturiert und schön gestaltet. Du hast alles kurz und knapp gefasst, dabei aber weder eine wichtige Information vergessen noch zu viele Informationen gegeben. Deine Farbwahl finde ich sehr gute gewählt. Am besten gefallen mir die farbig gekennzeichneten wichtigen Informationen, so konnte ich mir das lesen an ein bis zwei kurzen Ecken fast sparen. Deine Spielzeit ist meiner Meinung nach für eine Bewerbung so vollkommen angebracht und da deine Verwarnung jetzt auch schon lange her ist, lässt sich auch über diese hinwegsehen. Ich finde du bist perfekt für den Job als Moderator bestimmt und bin demnach #dafür.
Ich wünsche dir viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen! PC_Joel.
-
Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sebastian Steiner
1. Roleplay Name
Meine Roleplay Namen sind:
Wissenschaftler SCP Andere z. B. D-Klasse, Site Director, Feldagend, usw. Intermediate Researcher / / Prof Steiner SCP entsprechen (Name der zum SCP passt) Sebastian Steiner Ich habe nur Namen genommen, die ich aktiv spiele.
2. Steam ID
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:524288248 und mein Steam Name ist PC_Joel.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele nun seit ca. 2 Wochen und 3 Tagen wieder aktiv auf dem Server.
3. b) Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:30 - 19:30 13:30 - 19:30 13:30 - 19:30 13:30 - 19:30 13:30 - 23:30 12:00 - 00:00 11:00 - 19:30 Ich spiele in diesen Zeiten auf dem Server. Natürlich nicht durchgehend aber oft und viel.
4. Gesamte Spielzeit
4. b) U-Time
Ich habe die GOC und die SH rausgelassen, da ich diese nicht spielen kann!
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten? Ich kümmere mich gerne um Themen was mit dem Management zu tun hat. Außerdem kümmere ich mich gern um Wissenschaftliche Genehmigungen. Ich interessiere mich sehr für die Ethikkommission. Es ist so Interessant über die Aufgaben und Pflichten der Ethikkommission nachzudenken. Und um den besten Schutz für die SCPs, die Foundation und die Menschheit gewährleisten zu können möchte ich der Ethikkommission beiwirken!
6. Warum solltet ihr mich annehmen?
Warum solltet ihr genau mich in die Ethikkommission aufnehmen? Ich bin ruhig und entspannt. Manche finden es nicht wichtig aber ich bin respektvoll zu anderen. In schwierigen Situationen habe ich ein ruhiges Arbeitsklima. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass man mit anderen mit denen man zusammenarbeitet eine entspannte Atmosphäre entwickelt. Das geht bei mir oft sehr schnell. Dafür sorgt mein guter und reifer Humor und meine Sympathie. Ich selbst bin in der Foundation nicht sehr bekannt. Das liegt aber auch daran, dass ich mich bei vielen Leuten die ich zum ersten Mal sehen noch ein wenig zurück halte. Ich persönlich sage meine Meinung wenn sie gefragt ist. Natürlich sage ich sie nur wenn sie wirklich angebracht ist. Ich finde ich bin erfahren im Bereich Ethikkommission. Durch meine Vorkenntnisse als Wissenschaftler im Rang IR habe ich schon viel Erfahrung damit, welche Arten von Tests angebracht sind und welche nicht. Dies ist natürlich ein kleiner Vorteil der sich gegebenenfalls sogar positiv auf die Foundation auswirken kann. Ich kann gut und schnell wichtige Entscheidungen treffen was für die Ethikkommission auch entscheidend ist. Außerdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen sofern sie auch mit mir arbeiten also auch mit mir kooperieren.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
7. b) Wurde ich bereits gebannt?
Grund Dauer Datum Fear RP + 3 Tage 23.07.2021 8. RP Story:
Ich habe mir eine kleine Geschichte zu meinem Leben ausgedacht.
Geboren in Luton bei London um 1999. Ich erzähle hier in der Ich Perspektive die Geschichte meines Lebens. Ich wuchs bei meinen Eltern auf. Wir hatten für die damaligen Verhältnisse viel Geld. Ich bekam fast täglich alles was ich wollte. Das heißt ich war verwöhnt. Meine Leben lief super. Bis zu meinem 10. Lebensjahr als mein damals 53 Jahre alter Vater ,der in einer Fabrik zur Herstellung von Kinderspielzeug arbeitet, starb. Also lebte ich nun mit meiner Mutter und meinen 2 Geschwistern alleine in einem Haus mit 13 Zimmern. Ich hatte große Probleme mit dem Verlust, von einem auf den anderen Tag war er weg. Mein bester Freund. Meine Mutter war Hausfrau und lebte immer nur auf Kosten meines Vaters. Meine Mutter und ich hatten nie ein gutes Verhältnis zueinander. An dem Tag meines 18ten Geburtstages kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich bekam ein normales Stellenangebot als Putzkraft. Ich nahm es an, was ich bis heute nicht bereue, und ab dem Zeitpunkt begann mein Leben in der Foundation. Ich entwickelte mich schnell weiter bis zu dem Punkt, dass ich meine Techniker Ausbildung abgeschlossen haben. Jetzt sitze ich hier vor dem Büro der Ethikkommission, eingeladen zu einem Gespräch bezüglich der Aufnahme in die Ethikkommission. . . .
9. Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer währe die Nummer 02. Sollte es aber gegeben dem Falls, dass ich angenommen werde eine andere werden, ist das kein Problem.
10. Schlussworte
Ich habe mir sehr viel Mühe bei dieser Bewerbung gegeben.
Leider habe ich selbst nicht soviel Ahnung von der perfekten Gestaltung hier, aber ich finde es ist mir dennoch ein wenig gelungen.
Sollte ich wirklich angenommen werden und die andere Person die auch angenommen wir hat die gleiche Wunschnummer wie ich würde ich mir wünschen, dass die Person dann diese Nummer bekommt.
Die Geschichte die ich geschrieben habe hat keinen Einfluss auf die Annahme oder Ablehnung aber ich hoffe dennoch sie konnte euch kurze Zeit unterhalten.
Mit Freundlichen Grüßen Joel
-
Ich finde, dass Du ein sehr hilfsbereiter aufmerksamer Herr bist, den ich im RP oft und auch gerne antreffe. Deine Bewerbung ist gut geschrieben und gefällt mir sehr gut! Demnach bin ich #dafür
-
Name der exekutierenden Person: [CL] Josef Meinstein
Name der exekutierten Person: [EFK] Phlipp Skyy
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:58147144
Grund: Befehlsverweigerung, Verletzen von Personal und SCP
Datum und Uhrzeit: 13.05.2022 - 20:25 Uhr
MFG Site Director John Maurer
-
Guten Abend!
Vorerst erstmal danke an alle die ihre Meinung offen als Antwort hinterlassen haben. Ich bin in vielen Punkten ganz eurer Meinung. Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich diese Bewerbung zurückziehen darf. Ich habe die negativen Meinungen aller Leute die sich diese Bewerbung angesehen haben gelesen und drüber nachgedacht. Ich versuche es lieber zu einem späteren Zeitpunkt, da jetzt offensichtlich der Zeitpunkt einer Bewerbung als Moderator noch nicht gekommen ist. Vielen Dank trotzdem an alle!
Mit freundlichen Grüßen Joel!
-
Vorab erstmal guten Tag! Ich möchte mich hier zum Moderator bewerben.
1. Steam Name:
Mein Steam Name ist PC_Joel.
1. b) Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist John Steiner. Dieser Name kann von Beruf zu Beruf ein wenig abweichen.
1. c) Realer Name:
Ich heiße in der Realität Joel.
2. Steam ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:524288248.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin in der Realität 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich dem Server bereits gespendet:
Nein habe ich leider noch nicht aber ich denke ich habe es in Zukunft vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. einer Woche wieder aktiv auf dem Server. Mein erstes joinen ist jetzt schon eine Weile her, aber ich musste eine lange Pause einlegen.
6. b) Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele ca. jeden Tag 3-4 Stunden auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:
Ich habe derzeit den Rang User.
7. b) Gesamte Spielzeit:
Ich spiele seit 2 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten und 43 Sekunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja ich besitze ein funktionierendes und meines Wissens nach rauschfreies Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte vom Server sehr viel! Ich finde die Spielidee super, und auch sehr gut umgesetzt. Bugs sind sehr wenig vorhanden. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und bin immer noch baff, wie die Developer des Servers den Server so super hinbekommen haben. Auch finde ich super, dass immer viele Leute da sind.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich sehr aktiv spiel, viel Erfahrung mit dem Support habe (im positiven Sinne) und gerne anderen Helfe. Ich mag es nicht, wenn Leute absichtlich Regeln brechen. Falls die Frage kommt, Nein ich bin kein Teammitglied auf anderen Servern. Das heißt
Multiteaming.11. Warum solltet ihr mich annehmen? :Ich spiele viel und aktiv auf dem Server. Ich kenne die Regeln sehr gut. Meiner Meinung nach bin ich kompetent und Teamfähig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja war ich aber der Server wurde aufgelöst.
12. b) War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich denke ich wurde noch nie gekickt.
15. b) Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven und keine inaktiven Verwarnungen.
15. c) Wurde ich jemals gebannt:
Ich denke ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass diese Bewerbung bearbeitet wird. Ich danke auch im voraus jedem der unten gute Tipps da lässt.
Habt einen tollen Tag!
Mit freundlichen Grüßen Joel!
Grün: Hauptsächliche Antwort auf eine Frage.
Blau: Zusätzliche Antwort auf eine Frage.
Rot: Frage.
Lila: Zusätzliche Informationen.
-
Jetzt habe ich mir Mühe gegeben.
-
Vielen dank, dass du mir diesen Tipp gegeben hast. Ich habe jetzt ein wenig Farbe mit Reingebracht. Ich hoffe es sieht ein wenig besser aus MFG Joel
-
Guten Tag!
1. a) Ich heiße auf Steam PC_Joel.
1. b) Ich heiße im RolePlay Sebastian Maurer.
1. c) Ich heiße Joel in RealLife.
2. Meine Steam ID ist STEAM_0:0:524288248 .
3. Ich bin 14 Jahre alt.
4. Ich bewerbe mich hier als Moderator.
5. Nein habe ich nicht.
6. Leider konnte ich erst wieder seit dieser Woche aktiv spielen, da ich starke technische Probleme hatte die jetzt behoben sind.
6. b) Ich spiele meistens von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr aber Abends auch meistens an allen Wochentagen.
7. Ich habe den Rang User.
7. b) 0w 5d 27min 35sek
8. Ja tue ich.
9. Ich finde ihn sehr cool und er hat alles was das Herz begehrt.
10. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen und gegen das Trolling oder andere Regelbrüche zu kämpfen.
11. Ich halte mich gerne an Regeln und bin sehr aktiv und respektvoll zu allen.
12. Ja aber der Server wurde aufgelöst.
12. b) Nein war ich leider nicht.
13. Mir sind keine Bekannt.
14. Nein habe ich nicht.
15. Ich denke nicht.
15. b) Ja ich habe eine Aktiven wegen Provokation aber ich finde nicht das dies Provokation war.
15. c) ja leider wurde ich schon gebannt. Ich weiß den Grund nicht mehr genau aber soweit ich weiß wurde ich nach einem Antrag entbannt.
16. Ich hoffe es wird bearbeitet und wünsche allen einen schönen Tag!
MFG Joel

-
1. Mein RP Name ist Sebastian Mauer.
2. Meine Steam ID ist: 76561199008842224 .
3. Ich bin 13 Jahre alt.
4. Ich bewerbe mich für den O5 Rat.
5. Seit ca. 1-1,5 Monaten.
5.b ca. 5-6 Tage.
6. 0w 2d 0h 30m
7. Ich würde gerne mal einen Leitenden Rang spielen und der Fondation helfen.
8. Ich bin vorsichtig und will der Fondation Helfen.
9. Ja ich habe auch leider 2 Aktive.
9.b Ja leider wurde ich das.
10. /
11. Nein leider hatte ich die Gelegenheit noch nicht.
12. Der Unterschied ist: Der Site Director sorgt für die Sicherheit und der O5 Rat regelt das Personal. Wenn ich falsch liege könnte jemand den Unterschied bitte ind die Kommentare schreiben Danke!
13. Meine Wunschnummer ist die 12.
14. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich angenommen wwerde.
LG S. Mauer

-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist PC_Joel
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Sebastian Maurer
1c. Realer Name:
Mein Name ist Joel
2. Steam-ID:
Meine ID ist 76561199008842224
3. Wie alt bin ich:
13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier für den Rang Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein ich habe micht gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. 1-1,5 Monate
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele ca. 3-4 Tage die Woche
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit Spieler
7b. Gesamte Spielzeit:
0w 1d 10h 30min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
9. Was halte ich von dem Server:
Es macht sehr viel Spaß zu spielen und ich finde den Server cool!
10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden:
Ich mag es Leuten zu Helfen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ordentlich und Helfe gern Leuten
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch kein Teammitglied
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Und auch nicht mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ne gekickt nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich Leider aber die sind schon eine Zeit her, sind aber leider noch Aktiv
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja leider wurde ich bereits gebannt weil ich einen RP Fehler gemacht habe
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wenn dieses Dokument bearbeitet wird.
LG S, Maurer

-
Achso ok vielen dank dann hoffe ich mal wirklich sehr das das mit dem entbannen was wird

-
Danke ich dachte das sieht schön aus