Balancing der ACR CQB

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die ACR CQB sollte entweder verschlechtert werden oder beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können. Im Gegensatz sollte eine Waffe der Thanatos auch der Midas erwerbbar gemacht werden.

3. Begründung:

Viele Spieler spielen die ACR CQB weil es die beste Waffe ist. So gut wie kein Recoil, gute Feuerrate und guter Schaden. Der einzige Nachteil ist die Munition (max. 270). Man muss mit der Waffe paar Sekunden auf jemanden halten und der fällt instant um. Ebenfalls beschweren sich sehr viele Spieler über die Waffe. Ich habe sehr oft mit der Waffe gespielt und kann behaupten, dass es keine Waffe bei der Thanatos gibt, welche so gut wie die ACR CQB ist. Ebenfalls machen die Gefechte keinen Spaß, da wie o.g die ACR CQB in gefühlten Millisekunden einen Spieler umfragged.

4. Inhalte:

ACR CQB verschlechtern oder (einfach) auf beiden Seiten kaufbar machen.

• Klar ist diese Waffe gut, jedoch habt ihr AK74, AK47 mit diesen ihr spawnt, Midas muss sich im Gegenzug jedoch immer diese Waffe für 2000$ kaufen.

Ich denke sie sollte weiterhin nur für Midas erhältlich sein, da ihr einen klaren Vorteil gegenüber der Midas besitzt, da ihr bereits mit Waffen die extrem gut sind spawnt.

Die AK74 spiele ich selbst und merke jedes mal das diese Waffe extrem gut ist, ebenso würde ich soweit gehen und sagen das die Waffe das Gegenstück der ACR CQB ist, in Sachen Damage ist die AK74 trotzdem stärker und hat somit die Nachteile in der Feuerrate und ein wenig Recoil diesen man jedoch mit etwas Übung ignorieren kann.

Übrigens kleine Frage an dich Trissler, wie oft pusht Midas Thanatos an Flaggen oder umgekehrt und wie oft sterben dabei Leute durch diese Waffe?

Ich habe mir mal etwas Mühe gemacht und das Nachgeschaut nur ein Bruchteil der Midas Koalition spielt die ACR CQB aktiv.

Außerdem denke ich das dieser Beitrag aus der Situation heraus geschrieben wurde, da du gerade von solch einer getötet wurdest.

• Klar ist diese Waffe gut, jedoch habt ihr AK74, AK47 mit diesen ihr spawnt, Midas muss sich im Gegenzug jedoch immer diese Waffe für 2000$ kaufen.

Ich denke sie sollte weiterhin nur für Midas erhältlich sein, da ihr einen klaren Vorteil gegenüber der Midas besitzt, da ihr bereits mit Waffen die extrem gut sind spawnt.

Ich und viele andere haben mit allen Waffen die du erwähnt hast gespielt und alle behaupten das die ACR CQB viel besser als die AK74 und AK47 ist. Meinetwegen könnte auch die Midas die AK74 und AK47 kaufen oder bekommen wenn sie Spawnen, aber sie werden sich weiter so oder so die ACR CQB kaufen, da sie um Welten besser ist.

Außerdem denke ich das dieser Beitrag aus der Situation heraus geschrieben wurde, da du gerade von solch einer getötet wurdest.

Wollte den Vorschlag schon länger schreiben, bin nur nicht dazu gekommen. Spiele ja selber als Midas die ACR CQB weil sie OP ist. Ich denke aus der Community Resonanz kann man sehen, dass sowohl Midas als auch Thanatos Spieler finden, das die Waffe zu krass ist.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „ACR CQB“ zu „Balancing der ACR CQB“ geändert.
  • Die ACR CQB sollte entweder verschlechtert werden oder beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können. Im Gegensatz sollte eine Waffe der Thanatos auch der Midas erwerbbar gemacht werden.

Soweit ich weiß, sollen die Fraktionen unterschieliche Waffen haben. Es würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen wenn sie die gleiche Waffen benutzen würden, das wäre so als würden beide Fraktionen die gleichen Panzer oder Flugzeuge haben.

• Wenn jeder die AN94 haben möchte, kann man die ja im Midas Automaten hinzufügen und die CQB im Thanatos Automaten. Ich sehe den Vorschlag von irgendeinem Spieler aber schon kommen, der sich erneut gegen die CQB beschweren wird.

Ebenfalls würde ich es gut finden, wenn nur die Spieler Liken oder Disliken, die beide Seiten (Midas, Thanatos) aktiv spielen und nicht nur geliked oder gedisliked wird, weil man nicht möchte, das die eigene Koalition einen Vorteil oder Nachteil kriegt.

• Wenn jeder die AN94 haben möchte, kann man die ja im Midas Automaten hinzufügen und die CQB im Thanatos Automaten. Ich sehe den Vorschlag von irgendeinem Spieler aber schon kommen, der sich erneut gegen die CQB beschweren wird.

Was soll das denn bringen?

Warum nicht die waffen rebalancen damit es fairer ist? Es macht keinen Sinn euch Nato Waffen zu geben und uns Russische dann ist keiner der Fraktionen mehr speziell wenn alle das gleiche haben es sieht so aus als würdest du auf Krampf versuchen die ACR zu bekommen oder sie nerfen zu lassen es macht einfach keinen sinn am besten sollte man beide Rebalancen.

Dann ist jeder Spieler zufrieden. Mir persönlich ist das sowieso scheiß egal ob es jetzt gebalanced oder im Thanatos Automaten kaufbar gemacht wird.

• Die ACR CQB sollte entweder verschlechtert werden oder beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können. Im Gegensatz sollte eine Waffe der Thanatos auch der Midas erwerbbar gemacht werden.

Immer dieses "Ich will auch starke Sachen!!!".

Peinlich.

Smh

Wo habe ich das gesagt? Wie gesagt, ich spiele Midas als auch Thanatos, deshalb spiele ich ja schon die "starke Sache". Habe den Vorschlag aus meinen Erfahrungen und aufgrund vielen anderen Spieler Meinungen geschrieben, nicht weil ich unbedingt auch starke Sachen möchte.

• Immer dieses "Ich will auch starke Sachen!!!".

Peinlich.

Smh

Wo habe ich das gesagt? Wie gesagt, ich spiele Midas als auch Thanatos, deshalb spiele ich ja schon die "starke Sache". Habe den Vorschlag aus meinen Erfahrungen und aufgrund vielen anderen Spieler Meinungen geschrieben, nicht weil ich unbedingt auch starke Sachen möchte.

Genau hier:

beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können

Sowas nennt man verheuchelt.

Wenn man gleichzeitig nach Balancing brüllt und aber auf der anderen Seite kein Problem damit hätte, wenn deine Seite eine unbalancierte Waffe hätte.

Mir ist so scheiß egal, wer von euch den Spielvorteil hat, nachdem eure kleinen Minipenisse gieren, aber so eine Aussage gehört einfach nicht rein.

Das ist der schnellste Weg einen Server zu vernichten, indem man einfach beiden Seiten kaputte Waffen gibt, anstatt sie richtig zu balancen.

Hyperkritische Aussage von deiner Seite, also auf Balancing zu hoffen und den Server damit direkt zu verbessern, gerne.

Beide Seiten eine nach deiner Meinung schädliche Waffe zu geben = Erbärmlich.

Dislikers be like:

Dislike konträre Meinungen, weil biased.

Like Meinungsvertreung, weil ich Sache will

• Ich bestehe nicht darauf beiden Seiten die Waffe zu geben, ich habe einfach nur einen Lösungsvorschlag vorgeschlagen, damit jede Spielerseite zufrieden ist. Ebenfalls habe ich auch geschrieben, dass man die Waffe balancen kann.

• Aber wieso einen schädlichen Vorschlag bringen, wenn das ultimative Ziel das Balancing der Waffe ist, von deiner Seite?

Wieso einen Kompromiss zu Gunsten einer Fraktion und zum Schaden der Anderen eingehen, wenn du doch unbiased bist?

Will jetzt nicht wirklich weiter darüber debattieren, da du meinen Standpunkt ja eigentlich jetzt schon kennst.

Außerdem müllt das den Vorschlag zu.

PS: Die Like-Kriege haben begonnen.

Ich hol jetzt meine Dislike-SWF um euch alle zu disliken omegatrolol.

• Ich glaube hier wurde alles gesagt.

Beim Balancing bin ich gerne dabei, bei einem „Wenn ich nicht darf, dann die auch nicht!“ eher nicht.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.