Entbannungsantrag von Titos Flex

• Entbannungsantrag

1.Steam-Name

[MG]MCKelle

2.Roleplay Name

Titos Flex

3.Steam-ID

STEAM_0:0:5484888

4.Wie lange bin ich gebannt:

Ban Zeit : 2 Wochen

5.Anzahl der Verwarnungen

7 bis maximal 10 inaktive Verwarnungen

6.Ausführender Admin

Ich entschuldige mich hier mal da ich nicht weiß

wer mich gebannt hat ich weiß nicht wo ich es

sehen oder heraus finden kann .

habe schon versucht Server zu joinen um die mail zu sehen

aber da kam nur Server ist voll daher leider kein Name.

7.Was habe ich gemacht

Ich habe einen Auto Jump benutzt

um den AFK Modus zu umgehen

da ich meinen Stuff den ich kaufte

nicht verlieren wollte in der Zeit die ich in meiner

Abwesenheit auf dem Klo verbrachte

als ich wieder kam war der Ban raus

Beschreibung [Hacking]

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden grund dessen das ich weiterhin aktiv auf dem Server spielen möchte

und ich wüsste echt net was ich Anfang der Sommer Ferien anderes machen könnte da ich wirklich

zur zeit nur Jnteresse an Gmod SCP-RP habe und MG gefühlt der einzigste SCP Sirius RP Server ist

und auch die Community ist wirklich cool Ich weiß ich habe einen Fehler begangen doch damit

das in Zukunft nicht wieder passiert habe ich den Auto Jump [Skript] voll kommen gelöscht

und hoffe einfach drauf das ich schnellst möglich aufrund dieses Antrags wieder auf dem

Server spielen kann und nicht zu vergessen ich brauche die aktivität auf dem Server um

mein Platz als Ziffer oder 662 nicht zu verlieren das wäre wirklich Fatal

Ich entschuldige mich nochmal vielmals dafür einen [Skript] benutzt zu haben

um den AFK Modus zu umgehen als ich zurück vom Klo kam war das ein Moment

den ich wirklich bereue

an der Stelle danke fürs lesen und melde mit vorfreuden bald wieder auf dem Server spielen zu können :) :?: :!:

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von MCKelle“ zu „Entbannungsantrag von Titos Flex“ geändert.
  • Ich verstehe nicht ganz warum er wegen hacking und nicht Bugusing gebannt wurde.

Weil ein Auto-Jump kein Bug ist

Zitat Regelwerk:

5. Hacking

Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss. Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung, ist genauso untersagt. Die Nutzung von Zweitaccounts, um Banns zu umgehen, ist ebenso untersagt. Dazu zählt auch die Tatsache, dass der alte Account Verwarnungen oder abgelaufene Banns besitzt. Genauso ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Materialien und Töne zu seinem Vorteil abzuändern.

• Vor allem ist hier noch anzumerken, dass das normalerweise zu einem permanenten Ban geführt hat. Jemand, der AFK ist sollte sich eingestehen einfach AFK zu sein und wenn er schon nicht /afk nutzt wenigstens nicht noch versuchen den Slot zu behalten, indem man sich Skripts o.Ä. schreibt / zulegt, die durch Bewegungen das AFK-Sein umgehen.

[...] Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss. [...]

Persönlich wäre ich maximal für eine Verkürzung.

• Guten Tag,

Ich habe dich gebannt, da wie du schon beschrieben hast, du ein Auto-Jump Skript benutzt hast. Ich habe dich im Support so um die 5 Minuten laufend angesprochen, doch ohne jegliche Reaktion. Und ja, ich hätte dich dafür auch einfach permanent vom Server ausschließen können, habe mich aber ganz klar dagegen entschieden, da ich nicht finde dass das ein Vergehen ist, welches mit einem Permanenten Ban geahndet werden muss. Tatsache ist, du hast um die 30 Minuten nur irgendwo gestanden und bist gesprungen. Wie Darkoro schon sagte, solltest du wenn du AFK gehst entweder /afk machen, oder einfach warten bis du AFK gesetzt wirst. Um die Uhrzeit als dein Ban entstanden ist, hätte dich eh niemand vom Server geschmissen. Und wenn du dadurch gekauftes Equipment verlierst, dann ist das eben so.

Aber dadurch, das du die Situation gut beschreibst, Reue zeigst, und deine Fehler eingesehen hast,
    verkürze ich deinen Ban auf eine Woche. Ich erhoffe mir hiermit, das du deinen Fehler nicht wiederholen wirst, und ab jetzt dem Regelwerk folge leistest. Wenn ich so etwas noch einmal von dir mitbekomme, dann folgt ein permanenter Ausschluss von diesem Server.

Mit freundlichen Grüßen. Skuamayy

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.