Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marvin Cheese

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task Force SHDAllgemein
    E6 863 "Qeezy"Marvin CheeseMarvin Cheese

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571166067

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 15 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Orange suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 05.02.2021

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14968/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich das RP interessant finde, weswegen ich diese unterstützen möchte. Ich möchte als Orange suit mein Team unterstützen sei es bei einem Raid oder bei einem Test. Ich würde sehr gerne ein teil der GOC sein denn ich finde die Lore ist einer der Interessantesten die es gibt. Interessant finde ich auch dass die Fraktion nicht nur zum Raiden da ist, und zwar auch um Test zu machen dies finde ich sehr gut denn ich könnte viel mehr RP machen als bei einer anderen GOI.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann sehr gut in Stressigen und Schwierigen Situationen ruhig handel welches mich perfekt für den Job als Orange Suit macht. Ich habe sehr viel Kampf Erfahrung da ich oft als MTF spiele. Sollte ich einen Auftrag bekommen führe ich diesen aus ohne jegliche Probleme denn ich weiß, dass man Vorgesetzten zuhören sollte und seine befehle ausführen muss. Ich bin Teamfähig und versuche alles Mögliche um mein Team zu helfen und um dessen ziele zu erfüllen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14971/

Ich kann mich schlecht an die Alten warns erinnern dazu zählt es bis Den letzten RDM:

ich habe einen SHD,ler ohne ein richtigen Grund getötet.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke dass ihr bis hierhin gelesen habt ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über Feedbacks freuen und bitte begründet eure dislikes ich möchte mich schließlich verbessern.

• Ich kenn Marvin schon lange habe viel mit ihm im RP gemacht daher weiß ich, dass er gutes RP führen kann, und es macht sehr viel Spaß mit ihm etwas zu unternehmen. Ich weiß, dass er gut in die GOC passen würde deshalb wäre ich für eine Annahme.

• Sehr geehrter Bewerber, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht nehmen konnten.

Grund dafür ist, dass sie sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen konnten.

Wir hätten am liebsten alle 3 von ihnen in unsere GOI aufgenommen, doch leider gab es nur einen Platz.

Bitte bewerben sie sich das nächste Mal nochmal, denn ihn ihnen steckt Potenzial, welches sie leider erstmal nicht

entfalten können.

In dem Sinne, abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.