Beiträge von Marvin-

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet: Qeezy

1b. Roleplay Name:

Mein Hauptcharakter wird in der Terrorgruppe Marvin Ali-Shabab Bottom sein.

1c. Realer Name:

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571166067

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ab und zu auf dem Server gespielt jedoch weiß ich wie man auf MvT RP führt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, regulär aber 5-10 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit weiß ich leider nicht jedoch hatte ich meiner Meinung nach genug Erfahrung und glaub ich 1 Woche Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Rode NT-USB mini

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server vielseitig ist, es hat mir immer viel Spaß gemacht und die Teammitglieder sind ebenso sehr zuvorkommend gewesen, ich habe schon früher sehr Interesse gehabt jedoch, wurde die Zeit bei mir grenzwertig durch Private Probleme die persönlich angefragt werden können, ich war ebenso als der Server noch da war Aktiv im Forum und wollte mich immer Beteiligen. Ich bin überzeugt von der Kreativität der Events etc. und würde gerne mehr dazu lernen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied auf MvT werden um die Gemeinschaft im Team zu stärken sowie zu unterstützen ich helfe gerne Spielern und beteilige mich ebenso an allem wofür man Hilfe brauch, ich bin ein durchaus netter Mensch der an Probleme langsam und aufmerksam dran geht wofür man eine dritte unbeteiligte Person brauch, ebenso kenne ich schon einige aus dem Team oder Kanidaten für das Team mit welchen ich auch befreundet oder einfach gut bin, durch meine Offenheit stehe ich gerne immer in Hilfsbereitschaft.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze Durchhaltevermögen sowie die Begeisterung diese Aufgabe zu meistern, wie versuche mich immer zu Engagieren und eine gute Persönlichkeit abzuliefern, ich besitze durchaus auch Durchsetzungskraft und den Leistungswille was großes zu erreichen, ich bin bei Fehlern meinerseits Kritikfähig und versuche mich bestmöglich dem professionellen Verhalten anzupassen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Owner auf Unity-Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher durfte ich die Ehre noch nicht haben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein denke ich nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein denke ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

FailRP - ich bin auf einem Berg in 3 Personen gepusht wovon ich nur 1nen gesehen habe.

RP-Flucht - Ich musste Offline vor dem Debrief nach einem Raid.

Sollte ich noch Warns haben tut es mir leid das ich es nicht erwähnt habe jedoch erinnere ich mich nur an diese Zwei.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung einen schönen Tag noch.

1. Art des Vorschlages:

NLR-Regel

2. Beschreibung:

Das die d-klassen wenn sie an Der Nuke Oder An 106 Sterben, und nach dem respawn ausbrechen dürfen.

3. Begründung:

Da die d-klassen nichts dafür können das sie an der nuke oder 106 Sterben.

1. Art des Vorschlages:

NLR-Regel

2. Beschreibung:

Das die d-klassen wenn sie an Der Nuke Oder An 106 Sterben, und nach dem respawn ausbrechen dürfen.

3. Begründung:

Da die d-klassen nichts dafür können das sie an der nuke oder 106 Sterben.

4. Inhalte

///

1. Kontakt:

Steam Discord
    Marvin- Marvin-#1691

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Chinesische Piloten Koichi Tanaka
    Soldat

4. Ziele:

Tägliche Ausbildungen durchführen.

Ansprechpartner sein für die Piloten + Unterstützung der Neulinge.

Regelmäßige Trainings durchführen und Fortbildungen.

Trello aufrecht erhalten, Abmeldungen eintragen und ein Seriöses RP veranlassen.

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-02:00 16:00-02:00 16:00-2:00 16:00-02:00 14:00-2:00 10:00-2:00 10:00-2:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung wenn ihr wollt könnt ihr anschließend eine Bewertung abgeben.

Bewerbung zum SCP-066 von Marvin Cheese

modern-gaming.net/attachment/15498/

1. Kontakt:

Steam: [MG] Marvin./Discord Marvin.#1691

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceContainment-TeamGlobal Occult coalition
    E6 863 "Qeezy"Marvin JonsonAgent Ice

4. Ziele:

Ich möchte mit 066 musik abspielen andere zum lachen bringen und die rolle als 066 richtig spielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 13 warns Keine davon aktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-24:0014:00-24:0014:00-24:0014:00-24:0020:00-2:0020:00-2:0020:00-2:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Freue mich auf jede Kritig bitte dislikes begründen eine schönen tag noch!

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marvin Cheese

modern-gaming.net/attachment/15174/

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment-TeamAllgemein
    E6 863 "Qeezy"Marvin JonsonMarvin Cheese

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 15 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Orange suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 05.02.2021

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15172/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC betreten, weil ich mein RP erweitern möchte dies kann ich am besten in der GOC machen da diese nicht nur zum Raiden da sind, sondern auch um viel RP zu machen.
    Ich würde die GOC unterstützen da ich auch viel Erfahrung als MTF,ler sammeln konnte. Als ich gehört hatte das die GOC eine Richtige GOI wird, war ich fasziniert und wollte ein Teil davon sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann sehr gut in Stressigen und Schwierigen Situationen ruhig handel welches mich perfekt für den Job als Orange Suit macht. Ich habe sehr viel Kampf Erfahrung da ich oft als MTF spiele. Sollte ich einen Auftrag bekommen führe ich diesen aus ohne jegliche Probleme denn ich weiß, dass man Vorgesetzten zuhören sollte und seine befehle ausführen muss. Ich bin Teamfähig und versuche alles Mögliche um mein Team zu helfen und um dessen ziele zu erfüllen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/15173/

Ich kann mich schlecht an die Alten warns erinnern dazu zählt es bis Den letzten RDM: Ich habe einen SHD,ler ohne einen richtigen Grund getötet. und: FailRP ich war 939 und habe auf die Schüsse bei dem breach nicht gehört, was mir leid tut und wird nicht mehr vorkommen.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

danke dass ihr bis hierhin gelesen habt ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über Feedbacks freuen und bitte begründet eure dislikes ich möchte mich schließlich verbessern.

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force SHDAllgemein
    E6 863 "Qeezy"Marvin CheeseMarvin Cheese

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 15 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Orange suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 05.02.2021

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14968/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich das RP interessant finde, weswegen ich diese unterstützen möchte. Ich möchte als Orange suit mein Team unterstützen sei es bei einem Raid oder bei einem Test. Ich würde sehr gerne ein teil der GOC sein denn ich finde die Lore ist einer der Interessantesten die es gibt. Interessant finde ich auch dass die Fraktion nicht nur zum Raiden da ist, und zwar auch um Test zu machen dies finde ich sehr gut denn ich könnte viel mehr RP machen als bei einer anderen GOI.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann sehr gut in Stressigen und Schwierigen Situationen ruhig handel welches mich perfekt für den Job als Orange Suit macht. Ich habe sehr viel Kampf Erfahrung da ich oft als MTF spiele. Sollte ich einen Auftrag bekommen führe ich diesen aus ohne jegliche Probleme denn ich weiß, dass man Vorgesetzten zuhören sollte und seine befehle ausführen muss. Ich bin Teamfähig und versuche alles Mögliche um mein Team zu helfen und um dessen ziele zu erfüllen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14971/

Ich kann mich schlecht an die Alten warns erinnern dazu zählt es bis Den letzten RDM:

ich habe einen SHD,ler ohne ein richtigen Grund getötet.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke dass ihr bis hierhin gelesen habt ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über Feedbacks freuen und bitte begründet eure dislikes ich möchte mich schließlich verbessern.

1. Beschreibung:

FN-2000 bugt also ich habe sehr viel schuss

2. Auslöser:

Mit waffe schießen

3. Datum:

13.07.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.