Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations von Kayser

• modern-gaming.net/attachment/15036/
    Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations von Enno Kayser

1. Kontakt:

SteamDiscord
    chillchipchillchip#1962

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Ingame-Daten:

"Kayser"Enno van KayserEnno Al Kayser
    JagdkommandoNordkoreanische MedizinerUS Army Infantry
    [SGM] Sergeant Major[SG] Stabsgefreiter[PVT] Private

4. Meine (Haupt)ziele:

1.

Durch das Aktive an den Tag bringen von Vernunft, Diplomatie und Durchsetzungsvermögen dafür sorgen,

dass geltende Verträge & Kriegsrechte unter jeden Umständen respektiert, gewürdigt und eingehalten werden, dass

geltendes Kriegsrecht mit allen Mitteln durchgesetzt wird und Kriegsverbrechen beider Koalitionen auf

Dauer vermindert & vermieden werden.

Dafür bringe ich Zeit, Aktivität, Vernunft und Kreativität ein um stets eine passende Lösung für ein

bestehendes Problem zu finden.

2.

Andauerndes beteiligen an Sitzungen, zeigen von Präsenz als Mitglied des CoN & zur Kenntnis nehmen

von Brüchen der Konventionen und den dazugehörigen Beschwerden.

Gerade am Anfang möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Aktivität des CoN gewährleistet ist

um den Sinn und das Ziel des Rats durchzusetzen.

3.

Des weiteren möchte ich mich bestmöglich daran beteiligen, dass gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des CoN

Kompromisse gefunden werden, gerechte Bestrafungen festgelegt werden und neue & bestehende Konventionen

der beiden Koalitionen umfassend ausgearbeitet sowie durchgesetzt werden, ohne sich dabei

in unsinnige, unendliche Diskussionen zu verfangen, welche dafür sorgen, dass das Ziel

des CoN nicht erreicht werden kann.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

(in den nächsten 6 Wochen - durch die derzeitigen Schulferien) ca.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 01:00 Uhr14:00 - 01:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Guten Morgen/Mittag/Abend :^)

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Resonanz.

Ich bin sehr am Konzept des Council of Nations interessiert und bin daher direkt dazu gekommen, mich um einen Posten

für diesen zu Bewerben.

Durch mein Interesse (und die kurze Aktivität) in der UN / den Friedenstruppen konnte ich schließlich schon einmal annährend in die Richtung

des Durchsetzen von (beim CoN spezifisch Kriegs-) Rechten hineinschnuppern und hoffe dementsprechend darauf, dass

die durchaus interessante Idee hinter dem Council of Nations besser aufgeht.

MfG.

• KAYSER

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations von "Kayser"“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations von Kayser“ geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,

der Rat hat sich dazu entschlossen Ihnen einen Ratssitz anzubieten.

Melden Sie sich bei Ratsmitlied ███████, um ihren Sitz zu erhalten.

Beachten Sie bitte, dass Sie erst nach einer Einweisung Ihre Befugnisse nutzen dürfen.

Im Auftrag des ████████████,

██mitglied ███████.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.