Bewerbung zum Council of Nations
| Kontakt |
| Steam-ID |
STEAM_0:1:526200362
| Charaktere |
Ein erfolgreicher Militär Mediziner (Australische Mediziner)
Ist ein Militär Pilot (Israeli Air Force)
Er ist ein Neuzugang im Midas Geheimdienst
| Ziele |
Ich möchte in zusammen mit meinen Kollegen unsere Arbeit erfüllen, sodass wir bestenfalls immer zusammen antreten können
Ich mit möchte mich mit meinem Kollegen ein Politisches Denken an den Tag Legen, um Seriös zu wirken und uns als Macht darzustellen
Ich möchte die Geihemhaltung des Rates fördern um uns verdeckt zu halten, sprich mich als Minister bei den Soldaten einprägen
Die Soldaten sollen merken das es kein Spaß ist gegen die Konvention zu Verstößen. Sie sollen merken das das einhalten ein muss ist
| Geschichte |
[Zensiert] wurde am [Zensiert] geboren. Er wuchs unter normalen Bedingungen auf, er Zeigte in der Schule durchdachtes Wissen und schrieb überall Bestnoten. Er schloss die Schule mit dem Abitur ab und begann Politik zu studieren. Als er damit fertig war wurde er von der [Zensiert] angeworben, er war alleine da seine ganzen Familie Tot war oder wo anders Lebte, er entschloss sich dem [Zensiert] beizutreten.
Name: Sanchez
Vorname: Julian
Größe: 1,86
Augenfabe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Nationalität: US Amerikanisch / Japanisch
Geburtstag: 04.06.1983
Geburtsort: Chicago, Illinois (60290)
| Online Zeiten |
Ich kann aktuell noch nicht sagen wie lange ich da sein werde, die Zeit sollte 2 Stunden Tagtäglich Minimum betragen (Die angaben beziehen sich auf das antreffen auf dem Server auf Discord bin ich eigentlich immer erreichbar)