Level 4 Keycard für Mediziner ab Generalsarzt

• 1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Bei den Mediziner sollte man ab dem Rang Generalsarzt einen Level 4 Keycard haben.

3. Begründung

Nach der Rangordnung ist Generalsarzt gleichgestellt mit Second Lieutenant, Advanced Researcher etc.

Diese besitzen alle eine 4er Karte.

Vorallem für Feldsanitäter welche bei Breaches wie 106 und 682 unterstützen wäre dies beim Recontainen hilfreich.

• Hallo Fantasy,

zunächst wäre es erstmal schön, wenn du sowas erstmal mit den Leitungen besprichst, bevor du direkt den Weg über das Forum gehst. Dafür gibt es sowohl den anonymen Evaluationsbogen, als auch die Möglichkeit, uns jederzeit über Discord zu erreichen. Wir haben unter uns über deinen Vorschlag abgestimmt und sind mehrheitlich dagegen.

Unsere Gründe sind:

1. Laut unseren Regeln darf Amnestikum der Stufe C-E nur ab GSA+ gekauft, besessen und verabreicht werden. Der Automat dazu steht im Pausenraum, der eine Level 4 Keycard benötigt. Da du als GA noch keinen Zugriff darauf haben darfst und unsere GSA-Prüfung unter anderem darauf ausgelegt ist, die Kompetenz für Stufe C-E abzufragen, können wir die Erlaubnis dafür nur schwer auf GA ausweiten.

2. Da der C-E ab GA noch nicht erlaubt ist, müssten wir ständig kontrollieren, ob sich auch daran gehalten wird und sich GAs nicht Amnestikum der Stufe C-E kaufen, wenn es gefordert wird. Wir vertrauen unseren Generalärzten, möchten diese aber nicht krampfhaft kontrollieren müssen - das will denke ich niemand.

3. Um Punkt 1 und 2 zu umgehen, ist es leider auch nicht möglich, den Pausenraum auf Level 5 anzuheben, da sonst die GSAs diesen nicht mehr betreten können.

Ich finde es außerdem schade, dass solche Vorschläge nur aus Eigennutz entstehen. Bevor du gestern zum GA befördert wurdest, war dieses Thema noch kein Problem, nun plötzlich doch.

Ob dieser Vorschlag trotz unserer (Leitungen & stellvertretende Leitungen aller drei Abteilungen) Meinung umgesetzt wird, liegt allerdings nicht in unserer Hand, sondern in derer des Teams.

Edit: Das Argument "die anderen haben das, also wollen wir das auch" ist meiner Meinung nach ziemlich schwach.

Edit 2: Cinaya: "werd doch einfach gsa lol"

LG,

Bacon

• zunächst wäre es erstmal schön, wenn du sowas erstmal mit den Leitungen besprichst, bevor du direkt den Weg über das Forum gehst.

Ich habe Fox gefragt ob es so gewollt ist das dies nur bei den Medizinern so ist, was mir mit Nein Beantwortet wurde und das er es auch lieber so hätte.

Dies war für mir als Bestätigung, bzw. "Besprechung mit den Leitungen".

trotz unserer (Leitungen & stellvertretende Leitungen aller drei Abteilungen) Meinung

Anscheinend ja nicht die Meinung aller?

Da du als GA noch keinen Zugriff darauf haben darfst und unsere GSA-Prüfung unter anderem darauf ausgelegt ist, die Kompetenz für Stufe C-E abzufragen, können wir die Erlaubnis dafür nur schwer auf GA ausweiten.

Der Sinn dieses Vorschlages war es nicht den Zugriff auf den Pausenraum zu ermöglichen, sondern lediglich eine Gleichstellung der Mediziner und Zugang zu SCP-Zellen.

Wir vertrauen unseren Generalärzten, möchten diese aber nicht krampfhaft kontrollieren müssen

Ich glaube kaum das dies zu einem Problem führt, gebe aber zu das ich dies nicht bedacht habe.

Ich finde es außerdem schade, dass solche Vorschläge nur aus Eigennutz entstehen. Bevor du gestern zum GA befördert wurdest, war dieses Thema noch kein Problem, nun plötzlich doch.

Das ich einen Vorteil daraus ziehe? Ja. Der Umstand war mir jedoch vorher nicht bewusst und ist mir erst dadurch aufgefallen wodurch in nun auf diesen Hinweise (Ist anscheinend wie oben erwähnt nicht nur meine Meinung).

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Level 4 Keycard bei den Medizinern ab Generalsarzt“ zu „Level 4 Keycard für Mediziner ab Generalsarzt“ geändert.
  • Dies war für mir als Bestätigung, bzw. "Besprechung mit den Leitungen".

Nein. Das war ein Besprechen mit einer Leitung von insgesamt 6. Entweder Fox hat dich falsch verstanden oder es schlicht nicht weitergeleitet. Bei uns ist jedenfalls nichts angekommen. Da so eine Änderung wie oben bereits gesagt nicht nur ein einfaches Ersetzen der Keycard benötigt, sondern entweder ein groß angelegte Änderung unserer Fraktionsregeln und der GSA-Prüfung, oder das Anheben der GSAs auf Keycard Level 5, sehen wir darin keinen Sinn. Für AGM & Psychiater würde diese Änderung absolut keine Vorteile mit sich bringen.

und Zugang zu SCP-Zellen.

Das ist oben im Vorschlag eins deiner zwei Hauptargumente. Als FS darfst du zwar beim Recontainen helfen, sollst das aber nicht an vorderster Front tun, sondern medizinische Unterstützung leisten, sofern möglich. Zugang zu den Zellen brauchen die FS also im Normalfall nicht, höchstens im seltenen Fall, dass einmal im Monat kein MTF/CT/etc. eine 4er Keycard parat hat oder noch niemand die Tür zum Kontrollraum aufgebrochen hat. Außerhalb eines Breaches hast du als FS alleine nichts in den Kontrollräumen verloren.

WIr können hier gerne weiterdiskutieren, ich denke aber, dass ich die Stellung der Leitungen ausreichend klargestellt habe. Wie gesagt, die Umsetzung deines Vorschlags liegt nicht in unserer Hand, sondern in der des Teams.

LG,

Bacon

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.