1. Steam-Name:
stac_nightmare
1b. Roleplay Name:
Sterzik Brown
2. Steam-ID:
76561199089616655/
3. Grund der Verbannung:
MRDM und Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Glaube ich
6. Ausführender Admin:
Ben Kyle | Ben?
7. Was habe ich gemacht:
Es war code Red und es waren 4 D-Klassen im SCP test 173 2 Wussten von ihm die anderen 2 nichts ich fragte ob wir die D-Klassen töten sollen. ich tötete sie mit meinen CT kollegen ich 3 er 1 er wurde nicht bestraft ich schon das finde ich kommisch aber naja mir wurde gesagt wenn Code Red ist darf man D-Klassen töten was mit mir auch angestellt wurde als ich neu war
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich zocke gerne auf dem Server und in den Sommerferien nicht draufspielen zukönnen wird mir schnell langweilig, ich spiele schon länger auf dem Server und es macht mir spaß wieso sollte ich dann in einer passenden RP-Situation leute beabsichtigt MRDM. Es gibt mir auch keinen Grund wieso ich sowas beabsichtigt machen soll. Mit der Respektlosigkeit kann ich es auch eigentlich nicht verstehen es war zwar 1:54 nachts da spricht man halt nur angefressen aber das finde ich ist nicht Respektlos. Naja wieso ich entbannt werden soll? Ich möchte mich nicht in den Sommerferien Langweilen und eig. aktiv wieder draufspielen ich finde mir bringt es nicht ein Beschwerde einzuliefern und wäre nur Zeitverschwendung