Entbannungsantrag von Echo

• Entbannungsantrag von E6 980 "Echo"

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gebannt wurde ich als: [PFC] E6 980 "Echo"
    Allgemein kennt man mich noch unter folgenden weiteren Rollen:

WissenschaftlerMediziner/PsychiaterContainment TeamSonstiges
    Robert UranovDr. UranovRobert UranovRobert Uranov
    ResearcherLeitender ArztContainment Unitn/v

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

Im Banngrund steht dieses mal leider wieder: ,,Unerwünschtes Spielverhalten" geschrieben.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 2 Wochen vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0 | Inaktive: 19

6. Ausführender Admin:

RP-Name des ausführenden Admins: [AR] Nautilus One
    Forum Name: Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einer ganz normalen EZ-Patrouille, und habe den Gate-Fahrstuhl gehört, welcher gerufen wurde.
    Folgend bin ich zu jenem hingelaufen und habe mich mit meiner Keycard an die Tür gestellt, um die Tür zu schließen, sobald ich "Feindkontakt" habe, was ich dann auch tat, als ich die CI gesehen habe.

Zusammengefasst: Ich habe mich am Gate A Fahrstuhl an die Tür mit der Keycard so hingestellt, damit ich diese, sobald ich wen sehe, sofort schließen und callen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein, und verstehe voll und ganz, dass das für GOIs kompletter abfuck ist, wenn jemand instant am Gate steht und die Tür schließt und callt, sobald er jemanden sieht.
    Es war nie in meiner Absicht jener GOI speziell zu schaden, ich habe meine Tat aber in der Situation nicht ganz zu Ende bedacht, weshalb ich leider wieder hier sitze und einen Entbannungsantrag stelle.
    Entschuldigen will ich mich nochmal entsprechend bei den CI Mitglieder, welchen ich mit dieser Tat leider schadete und bereue jene zutiefst, und möchte mich in Zukunft nach meiner Entbannung wieder darauf fokussieren, dass ich nicht mehr hier sitzen muss, und auf einem großartigem Server wieder einen Entbannungsantrag stellen muss.
    Zumal ich eigentlich gute Regelkenntnisse habe, aber leider kam es zu solch einer Situation in der ich meine Tat nicht komplett bedachte.
    Gründe warum man mich entbannen sollte wären wie folgt: Ich bereue meine Tat und stehe voll und ganz dazu, dass ich Scheiße gebaut habe.
    Ich würde gerne wieder aktiv am RP teilhaben, und dabei einen speziellem Fokus darauf haben, dass ich alle meine Taten überdenke, bevor ich handele.

Zudem finde ich den Server großartig in seiner Aufmachung, in dem was er bietet, und in dem was man dort erleben kann, sodass es schade ist, dass ich von jenem verbannt bin und würde mich freuen, wenn ich bald wieder auf den Server kann und dort wieder am RP teilhaben kann.
    Außerdem sei erwähnt, dass ich es leid bin diesen Ruf zu haben, dass ich immer wieder gebannt werde und gefühlt die meisten Banns auf diesem Server habe, sodass ich nun wirklich jede Tat 5 mal überdenken und hinterfragen werde, um sowas zukünftig zu verhindern.

9. Schlusswort:
    Erstmal danke, dass ihr meinen Antrag bis zu diesem Punkt gelesen habt.
    Ich weis es ist nicht mein erster Antrag und ich weis ebenfalls, dass dieser Bann nicht hätte passieren müssen, wenn man etwas vorher nachgedacht hätte.
    Im nachhinein ist man immer schlauer.

Ich hoffe man kann mir noch ein mal vergeben und mir vertrauen, dass solche Taten von mir zukünftig nicht mehr zu erwarten sind.

Eine Entbannung wäre ein Wunschtraum, jedoch ist mein Bann gerade mal eine Stunde her zum Zeitpunkt des Antrages, weshalb ich eine Verkürzung des Banns auf 5-7 Tage begrüßen würde, denn Strafe muss schließlich sein wenn man Scheiße gebaut hat.
    Zum Abschluss wünsche ich euch allen wie immer noch einen wunderschönen Morgen/Mittag oder Abend!

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Wenn du weißt das es abfuck ist warum machst du es dann? Du hattest schon genug Sanktionen auf dem Server bekommen und generell hat man durch dein Spielverhalten ein schlechtes Bild von dir. MMn. solltest du den Bann aussitzen. Deshalb dagegen.

• Guten ''Abend''

Ich habe mir einige Gedanken zu diesem Thema gemacht und will versuchen dir meinen Gedankengang ein wenig näher zu bringen.

1. Ist so ein Verhalten nicht wirklich sehr gut und auch wenn du niemandem wirklich ''geschadet'' hast, ist es doch für Mitglieder einer GOI recht nervig wenn einem durch solches oder ähnliches Verhalten der Anfang vom Raid schon ''versaut'' wird, egal wie der Rest danach abläuft.
    Dabei kann man sowas leicht verhindern indem man sich in das Gegenüber hinein versetzt, denn auf der anderen Seite sitzen immer noch Spieler die, genau wie du, ihren Spaß haben wollen.

2. ''Zumal ich eigentlich gute Regelkenntnisse habe''.

Dies mag vielleicht stimmen, jedoch wären die 19 Warns eher ein Zeichen dass du dieses Wissen unfreiwillig erlangt hast.
    Auch wenn du keine aktiven Warns hast zeigt die Anzahl dass du die Regeln ,nach mehrfachem Erklären, immer noch nicht wirklich verinnerlicht hast.

3. Hast du bereits 3 Banns auf diesem Server erhalten.
    Ich bin jemand der Personen immer eine weitere Chance geben will, jedoch muss man auch eine Grenze ziehen.
    Dir wurde oft genug gezeigt wohin dich das brechen von Regeln führt und was es für Konsequenzen haben wird.

Die oben genannten Gründe haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass dir eine Pause von 2 Wochen sehr gut tun würde.
    In diesem Fall war ein Bann vermutlich sogar ein wenig besser als ein Warn.
    Denn was du und viele andere nicht im Kopf haben ist, dass man auch bei einer hohen Anzahl von inaktiven Warns vom System einen Bann bekommt und sich sowas sogar zu einem Permaban hochschaukeln kann.

Ich empfehle dir einfach ein wenig ruhiger auf dem Server zu agieren und die Taten zu bedenken bevor du diese tätigst.

In dem Sinne hoffe ich du kannst meine Beweggründe verstehen, ich hoffe dennoch dass man dich nach diesen 2 Wochen sieht und dass du dann auch zeigst dass du dich geändert hast.

Abgelehnt

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.