Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Baum

• 1. Roleplay Bewerbung

FraktionMTFSHDFSWSCT
    NameN7 002 "UniloManuel BaumDr. Manuel BaumManuel BaumManuel Baum
    RangStaff Sergeant (SSGT)Watch-Commander (W-C)Stabsarzt (S)Researcher (RS)Containment Unit (CU)
    Hierarchie2/1211/112/10
    4/11

3/11
    AktivitätAktivAktiv
    Aktiv

relativ Aktiv

Inaktiv

2. Steam-ID

STEAM_0:0:584354637

3.Alter

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Wie im Titel genannt bewerbe ich mich als Ziffer-Agent.

5. Seit wann bin ich auf dem Server aktiv ?

Auf dem Server bin ich seit Ende April/Anfang Mai aktiv.#

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit auf diesem Server beträgt 04w 03d 10h.

7.Warum will ich ein Zifferagent werden?

Ich habe mich in den Beruf des Ziffer-Agent´s verliebt als ich das erste mal Zifferagenten in Aktion gesehen habe wie z.B. Bacon oder Necro da mich Korruptionsfälle auch als SD sehr

fasziniert hat da man sich immer beide Seiten anhören muss um sich dann ein Bild zu machen wer nun schuld ist oder ob diese Person als Korrupt gilt oder nicht.

8.Warum sollte ich Ziffer werden ?

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und würde mich in den Aufgaben des Ziffer-Agent´s als kompetent bezeichnen. Zudem habe ich auch als SHDler schon ein paar Fälle von korrupten Köchen, Service Personal und Technikern "aufgedeckt" und diese dann den Zifferagenten gemeldet sodass diese sich dem Personal annehmen können. Zudem habe ich Lust daran Seriöses RP als Ziffer-Agent zu führen da man meiner Meinung nicht in allen Fraktionen schöne RP Situationen haben kann.

9. Habe ich Verwarnungen ?

Ein Screenshot mit meinen Momentanen Verwarnungen kann man im Anhang sehen.

10. Wurde ich schonmal gebannt ?

Nein bisher habe ich noch keinen Bann bekommen und ich hoffe so bleibt es.

11. RP-Story

// Für diesen Punkt in Bewerbung bin ich zu unkreativ, deshalb ist hier nichts zu finden//

12. Was ist ein Ziffer-Agent ?

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem 05-Rat unterlegen und unterstehen diesem.

Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der 05 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten.

Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der 05-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05].

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten

Mir ist an sich keine Nummer wichtig, ich würde die Nummer nehmen die frei ist.

14. Schlusswort

Danke für das Lesen dieser Bewerbung und eure Zeit.

Ich würde mich über ein positives Ergebnis und wenn dies nicht kommt würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

• Baum, bzw. "Unilo" sind zwei Charaktere, die wirklich schön RP führen können und auf andere Spieler gänzlich eingehen.
    Ebenso verstehen diese die Sache mit Humor, wissen aber auch wo die Grenze liegt.

Eindeutigst dafür.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Manuel Baum“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Baum“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Baum,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.