1. Roleplay Name
Auf dem Server bin ich unter dem Namen Manuel Baum oder Unilo bekannt.
| Fraktion | MTF | CT | SHD | WS | FS |
| Name | N7 002 "Unilo | Manuel Baum | Manuel Baum | Manuel Baum | Dr. Manuel Baum |
| Rang | Staff Sergeant (SSGT) | Containment Unit (CU) | Watch-Commander (W-C) | Researcher (RS) | Stabsarzt (S) |
| Hierarchie | 2/12 | 3/11 | 11/11 | 4/11 | 2/10 |
| Aktivität | Aktiv | Inaktiv | Aktiv | relativ Aktiv | Aktiv |
2. Steam ID
STEAM_0:0:584354637
3. Alter
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Wie im Titel genannt als ein Defender der Serpent´s Hand.
5.Seit wann bin ich aktiv auf dem Server ?
Auf dem Server bin ich seit ende April/Anfang Mai aktiv.
5b.Wie viel spiele ich ?
Am Tag spiele ich eigentlich immer von 14 oder 15 Uhr bis 22 bis 3/4 Uhr da bin ich sehr flexibel.
6. Meine Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 01d 18h.
7.Warum möchte ich zur Serpent´s Hand ?
Ich möchte zur Serpent´s Hand weil ich mir eine neue Fraktion freischalten möchte mit der ich mir eine andere Sichtweise von der für mich spannendsten GOI machen kann. Außerdem habe ich großen spaß daran zu raiden und in der FD Unheil anzurichten und SCP´s zu befreien.
8. Warum sollte man mich annehmen ?
Ich bin ein sehr aktiver Spieler welcher auch als Mtfler viel Kampferfahrung sammeln konnte und dort auch bei vielen Raids erfolgreich dabei war, an sich wäre es meine erste GOI und in
GOI´s bin ich ein kompletter Neuling dafür habe ich als N7 schon die Erfahrung gemacht was man für Aufgaben hat an erster Front.
9. Warns
Mein letzter warn war am 28.6 welchen ich aber durch ein Missverständnis bekommen habe aber alle anderen waren gerechtfertigt und sind im Anhang angehaftet.
10.Rp-Story
/nicht vorhanden da ich nicht gut in RP-Storys schreiben bin/
11.Abschlussworte
Ich hoffe euch hat das lesen dieser Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Zusage freuen.