Bewerbung zum Moderator von Bumbo Wein Breiner

• Guten Tag Modern Gaming!

Vorwort:

Dies ist meine zweite Bewerbung und ich hoffe, dass diese etwas mehr Anklang finden wird als meine letzte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

1. Meine Namen:

Steam Username[LOS] [MG] Bumbo
    RP-NameBumbo Wein Breiner
    RL-NameNico B.

2. Meine IDs:

Steam IDSTEAM_0:0:142000915
    Steam ID3[U:1:284001830]
    Steam ID6476561198244267558

3. Wie alt bin ich?

- Derzeit bin ich 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

- Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

- Ja, ich habe vor einigen Jahren bereits 10€ gespendet.

Dies wird jedoch nicht meine einzige Spende bleiben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

- Der Zeitpunkt wo ich das erste Mal auf MRP gespielt habe, war vermutlich etwa um 2016 rum.

Dort war ich jedoch nicht immer wirklich aktiv, da ich mich damals mehr um meine Schullaufbahn gekümmert habe.

Dann gab es eine längere Pause, bis ich dann etwa im November 2020 wieder aktiver angefangen habe zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche?

- Da ich jetzt in absehbarer Zeit anfange, Vollzeit zu arbeiten wird sich meine Aktivität eher auf den Abend beschränken.

Am Wochenende hingegen kann ich jedoch vermutlich, wenn ich das möchte, den ganzen Tag bis in die Nacht hinein online sein.

Aktuell kann ich, da ich derzeit noch nicht arbeite auch unter der Woche viel Zeit auf dem Server verbringen.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?

- Derzeit besitze ich den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit

- Derzeit habe ich 2 Wochen, 3 Tage und 9 Stunden Spielzeit auf dem Server.

Insgesamt habe ich in Garry's Mod 1073 Spielstunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

- Selbstverständlich, ich besitze das "Tonor Q9 USB" Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server?

- Ich bin der Meinung, dass Modern Roleplay der wahrscheinlich beste deutsche RP-Server überhaupt ist. Wenn man sich die Menge an eigens gescriptetem Content ansieht. merkt man einfach, wie viel Schweiß und Liebe in diesen Server gesteckt wurde. Aufgrund dessen und der riesigen Community ist es eigentlich unmöglich, dass Langeweile auf dem Server aufkommt.

Ebenso bin ich von dem einzigartigen Gameplay überrascht, da man, wenn man z.B. auf englischsprachigen Servern guckt, immer merkt, dass diese meist nur aus beliebten Workshop-Addons bestehen.

Dies ist bei Modern Roleplay eben nicht der Fall und genau das macht diesen Server einfach einzigartig.

EIn weiterer Punkt ist die Professionalität des Serverteams. Man merkt im Support einfach, dass diese Leute gut dafür geeignet sind, und stets gewillt sind, einem so gut zu helfen wie man eben kann.

Und zu guter Letzt möchte ich noch die Community des Servers loben, da man wirklich immer mit fast jedem beispielloses RP machen kann und es mir persönlich immer Spaß macht mit dieser zu interagieren.

10. Warum möchte ich Moderator werden?

- Ich möchte Moderator werden, da ich finde, dass ich durch meine Charaktereigenschaften bestens dafür geeignet bin.

Ich bin ein sehr freundlicher, stets respektvoller Mensch, der sich aber auch nicht davor scheut mal ein "Machtwort" zu sprechen, falls es für die Situation erforderlich sein sollte.

Ebenso bin ich durch eine schnelle Auffassungsgabe gut in der Lage, auch neu gelerntes schnell anwenden zu können.

Auch bleibe ich selbst in stressigen Situationen immer ruhig und professionell.

Außerdem macht es mir Spaß, Spielern bei ihren Problemen zu unterstützen und ihnen bestmöglich zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

- Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, da ich mir meinen Aufgaben und der Verantwortung bewusst bin, und diese auch stets zufriedenstellend ausführen werde.

Ebenfalls bin ich keiner, der in Supports seine Freunde irgendwie vorzieht oder sonst wie besser behandelt als User mit denen ich wenig bis garnichts zu tun habe.

Auch habe ich mir, nach meinem letzten Warn, das gesamte Regelwerk verinnerlicht, sodass ich jetzt bestens auf diesen Job vorbereitet wäre.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator/Admin?

- Ja, ich war bereits für eine kurze Zeit auf dem "Goodlife-RP" Server Moderator, bis dieser dann schließlich geschlossen wurde.

Außerdam war ich bereits ein "Gamemaster" auf einem World of Warcraft Privatserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

- Nein, war ich noch nicht. Jedoch hoffe ich, dass sich das bald ändert.

13. Probleme mit Nutzern

- Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt,

falls jedoch jemand ein Problem hat, soll er das gerne per Direktnachricht ansprechen, sodass wir eine Lösung finden können.

14. Probleme mit Teammitgliedern

- Ebenso sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Auch hier, falls es Probleme gibt, einfach per Direktnachricht melden.

15. Wurde ich jemals gekickt?

- Ja, jedoch nur für AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

- Ja, habe ich. Jedoch habe ich, wie oben erwähnt, nach meinem letzten Warn das Regelwerk genau verinnerlicht.

Siehe hier:

15c. Wurde ich bereits gebannt?

- Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

- Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung,

und hoffe, dass man durch diese Bewerbung mein deutliches Interesse an einem Moderatorposten erkennt.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo Wein Breiner, oder auch Nico

• Hey Bumbo,

Ich persönlich bin nicht von deinen Regelkentnisse überzeugt, weil dein letzter Warn nur 11 Tage her ist und du in diesem Monat schon insgesamt 4 Warn's kassiert hast.(nur meine persönliche Meinung)

MFG Lumix

• Hey Lumix,

ja dieser Punkt war eigentlich auch ausschlaggebend dafür, dass ich mir das Regelwerk nochmal genaustens angeschaut habe. Klar ist noch nicht allzu viel Zeit seit meinem letzten Warn vergangen, jedoch fühle ich mich trotzdem doch mehr als bereit dafür diesen Posten anzutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Bumbo

Entschuldigung für die Formatierung, bin auf dem Handy online.

• Hallo Bumbo,

wir würden dich gerne ein bisschen näher kennenlernen und laden dich auf ein Gespräch ein.

Melde dich wenn du Zeit findest bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.