Bewerbung zum Moderator von Husky Winter

• 1. Steam-Name: M1_4M/Philipp10121

1b. Roleplay Name: Husky Winter.

1c. Realer Name: Philipp.

2. Steam-ID:steam:110000114081d88

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahrealt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich möchte moderater werden .

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber habe es vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

--Onlinezeit--

MO: von 10:00 bis 22:00

DI: von 10:00 - 22:00

MI: von 10:00 bis 22:00

DO: von 10:00 bis 22:00

FR: von 10:00 bis 23:00

SA: von 10:00 bis 23:00

SO: von 10:00 bis 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 18 stunden aber werde noch die 20 schaffen bis 1 tag

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich beseitze ein stand mokri denn namen weiß ich nicht dar ich es an weinachten bekommen habe.

9. Was halte ich von dem Server: Der server sit für rp und zum freunde finden mann kann sher vile lachen und auch sher viel spaß haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Weil ich denn server unterstützen möchte und das failrp nicht unterstütze und die leute warn/bann/mündlich verwaren will um das rp gut zu halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: dar ich das regel werk gut kenne und ich auch glaube das ich das zeug habe als suppoert zu sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja aber der war nie on also war immer in arbeit

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine problme mit einen user

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein habe kein Problme mit eine teammitlgeid

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich nich

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein nur mundlich

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: ich habe eine rechtschreib schwäche

3 Mal editiert, zuletzt von SKYR1 ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Husky Winter“ geändert.
  • Ich würde ja gerne überprüfen und dir Feedback geben, aber leider hast du es weder geschafft deine richtige Steam-ID, noch deine Fraktionscharaktere auf dem Server in deine Bewerbung zu schreiben, weswegen ich mit dir komplett ehrlich sein muss und dir sagen kann, dass man dich momentan mit diesem Wissen was wir über dich haben nicht als Moderator gebrauchen können.

Edit:

Zu Husky Winter findet man effektiv nichts.

• Hallo Philipp,

ich finde du hast dir bei deiner Bewerbung nicht wirklich viel mühe gegeben sondern hast dich da 5 Minuten dran gesetzt und einfach geschrieben bei Punkt 12b hast du dir auch nicht die mühe gemacht um das untere zu entfernen was in der Vorlage stand. Außerdem finde ich 18 Stunden Spielzeit ein bisschen wenig. Auch wenn du eine Rechtschreibschwäche hast kann man meiner Meinung nach eine Website dafür benutzen das man auch alles richtig schreibt.

aus den oben genannten Gründen bin ich #dagegen

Aber trotzdem noch viel Glück.

• Ausschlaggebende Informationen Fehlen, die Formatirung ist ziemlich schlecht und du hast eine Sehr Geringe Spielzeit.

Du kannst es gerne nochmal mit einer Ordentlichen Bewerbung und mehr Spielzeit versuchen.

Abgelehnt

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.