Da bin ich wieder toll ne? Ich will hier mein Werkstadt vorstellen die ihr hier in den folgenden Bildern sehen könnt
Geschichte:
Da ich arbeitslos geworden war nach dem ich all mein Geld für Nutten und "Backpulver" ausgegeben habe, musste ich wieder Fuß fassen. Da mein alter freund gelernter alles Schrauber war (Ja das ist der Fachbegriff) habe ich von ihm das schrauben gelernt. Nach einem 10min Online Tuturial und zwei kapputten Autos konnte ich es endlich! Doch da war ein Problem nämlich das ich noch keine Werkstadt hatte also ging ich zum nächsten Müll Container und dort fand ich einen Werkstadt Baukasten. Und weil da "Zusammenklatschen nach Zahlen" drauf stand habe ich ihn mit genommen. Da auf dem Parkplatz von meinem Nachbarn noch platz war konnte ich sie dort bauen. Und weil mein alter Freund auch arbeit suchte da er von seiner Mutter aus der Wohnung geschmissen wurde habe ich ihn eingestellt. Und da war auch unser erster Kunde Wowa Ente mein Cousin! Und wenn er noch nicht an zu viel Backpulver in der Nase gestorben ist dann lebt er noch heute :D