Beschwerde gegen Ken Smith

• 1.Wer das gemacht hat: Ken Smith

2.Verstoß: RDM (hat mich 8mal gekillt hab das nicht aufgenommen)

3.Dein Verstöße: ---

4.Datum: 1.11.16

5. Andere Verstöße: ---

6.Betroffene Personen: Ken Smith, Andre Schuh

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich würde dem netten Herren "Ken Smith" gerne seine Strafe erteilen, allerdings hast du die SteamID des "böse witschst" nicht mit in die Beschwerde gepackt und somit muss man sich leider gedulden.

Zur Situation:
    Du läufst zu ihm mit deiner Physics Gun, stellst zu dem Zeitpunkt keinerlei Bedrohung dar und er schießt dich ab. Selbst als er dich abgeschossen hat, wehrst du dich nicht. Man sieht und hört das du nicht vor hattest ihn sofort zu arresten.

Aber falls einer meiner Kollegen, oder ich den netten Herren sehen, darf er seine Strafe, die in einer Verwarnung endet gerne erhalten.
    Wenn jemand, der nicht ich bin dieses Kollegen verwarnt, hätte ich gerne nochmal eine Rückmeldung!

Somit angenommen, allerdings muss das Thema leider geöffnet bleiben.

Edit:
    Habe die SteamID dank @Safti gefunden. Der nette Herr hat einen Entbannungsantrag geschrieben. Enbannungs Antrag

Einmal editiert, zuletzt von Ammo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „RDM von Ken Smith“ zu „Beschwerde gegen Ken Smith“ geändert.