Bewerbung zum Mitglied der Council of Nations
1. Kontaktmöglichkeiten
Nick.#8588
2. Steam-ID & Steam-Name:
STEAM_0:1:485645829
Zer0.
3. Ingame-Daten:
Ein treuer Lieutenant Colonel der Australischen Mediziner.
Ein neuer Agent der Midas Koalition.
Ein stolzer Weißrussischer Pionier, der gegen die Panzer der Midas Koalition ankämpft.
4. Ziele:
Ich möchte mit meiner Aktivität, für einen präsenten und oft vertretenen Rat sorgen.
Ich möchte mit meiner Anwesenheit und Zusammenarbeit mit dem Rat, an einem Krieg arbeiten, in dem die Konventionen, von beiden Seiten voll und ganz eingehalten werden.
Ich würde mit dem Rat versuchen, wirkungsvolle Sanktionen aus zu sprechen, die nicht zu schwach, aber auch nicht unfair sind.
Ich möchte mit meinem Auftreten dafür sorgen, dass die Leute wissen, dass man mit Uns keinen Spaß macht, man Uns zu 100 Prozent ernst nehmen sollte.
Ich möchte auf jeden Fall versuchen dafür zu sorgen, dass alle miteinander als Team arbeiten, und wir zusammen gegen die Kriegsverbrechen vorgehen.
5. RP-Geschichte:
[Zensiert] wurde eines Tages in [Zensiert] geboren.
Die Geburt verlief gut, er kam in ein Kindergarten wo er viele Freunde gefunden hatte, und es mangelte ihm an nichts.
Mit Sechs Jahren kam er denn in die Schule und hatte relativ gute Noten. Er kam fast nur mit Zweien nach Hause und seine Eltern waren sehr stolz auf Ihn.
Wo er jedoch gerade den High School Abschluss machte, musste sein Vater weg..weg in den Krieg.
Er war dort im Dauereinsatz, und die Familie wusste nicht, wann er zurückkehren würde.
Aber [Zensiert] verlor die Motivation nicht. Er machte seine Schule komplett zu Ende und ging in die Politik.
Mit Ca. 23 bekam er die Nachricht; sein Vater ist wegen eines Kriegsverbrechens der Gegnerischen Soldaten ums Leben gekommen.
Diese Nachricht erschütterte Ihn und seine ganze Familie.
Sie lebten also eine Weile vor sich hin, aber es lies [Zensiert] einfach nicht in Ruhe, dass sein Vater durch ein unfaires Kriegsverbrechen ums Leben gekommen ist.
Er wusste, es muss sich etwas ändern..Er wusste, er will etwas ändern, so machte er sich auf den Weg, und versuchte einen Ort zu finden wo er dazu beitragen kann, dass so etwas weniger, vielleicht sogar gar nicht mehr passiert...
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich bei jeder Person, die meine Bewerbung bis hierhin gelesen hat.
Ich wollte nur nochmal angemerkt haben, dass viele Leute bestimmt das Gefühl haben, ich sei einer der inaktivsten auf MvT.
Das war ich auch, aber mit einem Grund; die letzten drei Wochen, war ich bis auf Vier Tage, die ganze Zeit unterwegs, und hatte von da aus natürlich keine Möglichkeit, auf MvT zu spielen.
Jetzt wo ich wieder Zeit habe, werde ich natürlich, wie schon in der Bewerbung geschrieben, aktiver werden
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Bei Kritik oder Fragen, bin ich natürlich hier unter dem Beitrag, oder auch Privat zbs. auf Discord zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen, Zer0