1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um etwas neues in der vorhandenen Map in der Midas-Base
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, ein paar räume in den Felsen neben dem Heliport zu basteln.
Zum einen einen kleinen Komandoraum in der MIdas-base für den Heliport und das Osttor und zum anderen noch einen kleinen Raum für Quartiere oder ähnliches.
So würde ich es mir vorstellen:
Ich hoffe, ihr könnt trotz meiner mäßigen Zeichenkünste etwas entziffern. (Ich habe mir mühe für dieses Kunstwerk gegeben ;) )
modern-gaming.net/attachment/15096/
1: Eine Glaßfront mit einem Komandoraum dahinter, wovon man den Heliport und den Osten überblicken und Truppen Koordinieren kann (In den Berg eingelassen.
2: Ein ebenfalls in den Fels eingelassener kleiner Raum für Quartiere o.ä
3: Eine Leiter/Treppe, am liebsten in einem Schacht, durch welche man nach oben kommt
4: Der eingang, durch den man zur Leite/Treppe kommt
3. Begründung:
Ein Komandoraum würde helfen, Truppen in einem Teil der Basis und das Fluggeschehen zu überwachen.
Gezieltere Einsätze wären möglich und man hätte einen Fixpunkt, um Truppen zu Navigieren.
Auserdem lönnte der Raum darunter als Mehrzweckraum genutzt und auch für Besprechungen oder Ähnliches genutzt werden.
Auserdem würde es die Klippen verschönern und etwas interessanter machen.
Auch bei Baseraids könnte der Raum als Rügzugsort geutzt werden.
(Die Türe könnte natürlich auch weiter nach Links oder Rechts verrutscht werden.)
Der Raum unten könnte zudem als Baracke für die Piloten dienen, sodass diese näher am Heliport sind und schneller Agieren könnten.
4. Inhalte:
-