Bewerbung zum Hazmat Supervisor von Lukas Resk

• 1. Kontakt:

Mein Name bei Steam Lautet [MG] Lukas

Das werde ich auch nicht Ändern weil ich weiterhin 25% Mehr Tägliche Belohunung haben will.

Auch bin ich auf dem Server Discord zu finden unter dem Namen: Lukas Resk | Z-07 "Agent Plague"

2. Steam-ID:

Das hier ist meine SteamID:

STEAM_0:1:25542935

3. Ingame-Daten:

Ziffer-AgentenContainment TeamWissenschaftlerGlobal Occult Coalition
    Z-07 Agent Plague[HU] Lukas Resk[JR] Lukas Resk[RO] Agent Pheonix

4. Ziele:

Meine Ziele als HS des Containment Team wären es eine Freundliche Atmosphäre zu Schaffen in der sich die Mitglieder des CT Willkommen fühlen würden aber auch Neueinsteiger Schnell sich einfinden Können und Freundliche und Hilfsbereite Teammates vorfinden können, Immerhin sind wir ein Team und auf der Selben Seite. Auch würde ich gerne ein Ansprech Partner werden falls es irgendwelche Probleme Innerhalb des CT gibt damit man diese Lösen kann und diese Freundliche Atmosphäre auch Erhalten bleibt.

5. Warum Sollte Momo mich annehmen:

Ich bin sicherlich nicht die Beste Person für den Posten des HS. Ich habe nie eine Fraktion Geleitet auf irgendeinen Roleplay Server auch nicht als Stellvertreter. Allerdings bin ich eine Freundliche und Geduldige Person, Kann gut im Team Arbeiten und Versuche immer Leuten zu Helfen wenn ich kann auch Ich bin Lernbereit und Versuche immer mein Bestes zu geben. Keine ahnung ob das Hilft oder Gute Gründe sind aber das ist das Beste was für mich Spricht mich anzunehmen.

6. Habe ich bereits Verwarnungen Erhalten:

Ich habe eine Inaktive "USV" Verwarnung erhalten als ich 106 Gespielt habe und ein Portal in einer Tür Platziert habe wodurch ein paar Spieler in der PD Gelandet sind und Gestorben sind da damals noch die PD Kaputt war und man nicht entkommen konnte.

7. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich habe mal einen Permaban erhalten als ich sehr viel nicht erlaubten Blödsinn um 6 Uhr in der Frühe auf dem Server gemacht habe, Dieser Blödsinn hat FailRP, Job Abuse, NLR-Bruch, FearRP, Meta-Gaming, Unerlaubte Korruption beinhalten. Dieser Ban Wurde aufgehoben als SCP-RP mal alle seine Banns entfernt hat da ich selber damals nicht damit gerechnet habe das ein Entbannungsantrag von mir angenommen wird da es ja ein permaban war und in meinen Kopf es bedeutete das ich nie Wieder bei Modern Gaming Mitspielen Darf.

8. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden Tag in der Woche Mindestens 2 Stunden, Wann ich Online Komme und Gehe ist aber immer Verschieden und kann ich selber nicht genau sagen. Mal komme ich um 10 Uhr Morgens mal um 4 Uhr Nachmittags oder sogar erst um 7 Uhr Abends, Trotzdem bin ich jeden Tag da.

9. Persönliche Stellung:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das euch diese Bewerbung Gefallen hat. Feedback über diese Bewerbung würde mich Sehr Froh machen.

LG Lukas

• Grüße dich,

ich bedanke mich für dein Interesse am Posten des Hazmat Supervisors.

Leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht der glückliche Gewinner des HS-Rang bist.

Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Containment Team.

Wer weiß, vielleicht bist du der nächste. ;) Arbeite weiterhin so wie bisher.

[HO] S. Müde

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.