Neue Waffe

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Und zwar ich habe mir Überlegt das Hier ein Flammenwerfer Hinzugefügt werden sollte

Der dann der Schwarzmarkthändler Anbieten Kann.

Preis: 2mio

3. Begründung:

Ich Finde das könnte etwas helfen wenn mann am Raiden ist.

Weil die meisten Basen werden so gebaut Das die Fading doors genutzt

werden da raus zu schießen und dann wieder schnell zu zu Machen

Dagegen hat mann einfach keine Chance und deswegen Gehört meiner

Meinung Nach ein Flammenwerfer hier Hinzu

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1525218777

ein Addon das Könnten sie sich mal ansehen.

• Hallo @soner 

Ich möchte meinen Dislike mal begründen.

Ich Persönlich finde es keine Schlechte Idee, ein Paar neue Waffen ins Sortiment zu bringen, allerdings finde ich die Idee mit dem Flammenwerfer einfach nicht gut. Der Flammenwerfer an sich wäre Meiner Meinung nach zu OP. Geschweige den, ob dies überhaupt zu unseren DarkRP Server passt.

Dazu kommt noch, das solche Flammen Leider auch wahrscheinlich sehr Starke FPS Probleme mit sich bringen kann.

Meiner Meinung nach ist der Vorschlag an sich gut, allerdings ist der Flammenwerfer aus meiner Sicht einfach nicht Lohnenswert.

Trotzdem Wünsche ich dir viel Glück mit deinem Vorschlag!

• Ein Falmmenwerfer, wäre noch unfaier, als der 4-fach Raketenwerfer, man drückt paarmal drauf, alle brennen und die Base ist leer.

Glaube mal nicht, das du jemals mit einem 4-fach Raketenwerfen geraidet wurdest?

Denke aber nicht, dass die Waffe gut passt (siehe Communityresonanz). Außerdem fehlt ein Model, Sounds und dann noch gute Brandeffekte, welche in Garry's Mod sagen wir mal fehlen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.