Neue Waffe für die weißrussischen Pioniere

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

eine Mp 18 für Weißrussische Pioniere

3. Begründung:

Die Standardwaffe der Pioniere ist momentan die pp 2000, die meiner Meinung nach nicht gut ist und da man nicht immer Geld für ne andere Waffe ausgeben will, sollten Pioniere eine andere Standardwaffe (mp 18) bekommen.

4. Inhalte:

//////

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „mp 18 für thanatos“ zu „Neue Waffe für die weißrussischen Pioniere“ geändert.
  • Ich spiele zwar nicht als Thanatos Pionier oder überhaupt in der Thanatos.

Die .. PP2000 soll nicht gut sein?

Auf der Midas Seite ist es aber das selbe. Ich mag die Famas, welche die Standard-Waffe des Pioniers ist, auch nicht.

Ich denke dass es einfach Präferenzen sind, mit den man leben muss.

Ich kaufe mir auch lieber andere Waffen wenn ich Pionier bin. Damit muss man halt leben.

Daher fände ich eine solche Änderung etwas komisch.

Da ich aber nicht auf der Thanatos Seite spiele, kann ich nicht sagen ob die PP2000 wirklich so schlecht ist, dass man sie durch eine andere Waffe ändern muss.

• Ich denke nicht, dass die PP-2000 unbedingt so schlecht ist, jedoch finde ich das solch eine Waffe nicht zu den Pionieren passt, so sehe ich das seit Tag eins des Servers.

Die Pioniere haben einen RPG und bauen Barrikaden und laufen dann mit einer MP herum, ergibt in meinem Kopf irgendwie keinen Sinn, da sie eher auch- vor allem in anderen Spielen - MG's und schwere Waffen tragen, da jedoch keine MG's - zumindest was ich gehört habe - vorerst nicht hinzugefügt werden, wäre ein Sturmgewehr o. s. schon realistischer.

Dazu ergibt es auch wenig Sinn, dass die Piloten mit einem Sturmgewehr rumlaufen, da zu diesen eher eine MP passt, da sie eher weniger darauf zurückgreifen. (Damit bitte ich nicht, die Waffen der beiden Regimente zu tauschen, da die Radon alles andere als ein guter Ersatz wäre.)

Es liegt somit nicht an der Waffe selber mMn., sondern eher daran, ob es Sinn macht das die Pioniere eine MP als Standardwaffe besitzen.

• Also ich war bisher immer ganz glücklich mit den Pio Waffen auf beiden Seiten, da man die Waffe sowieso primär für close-range Selbstverteidigung benutzt, da man sich ja primär auf die RPG fokussiert. Da ist eine MP eigentlich ganz sinnvoll. Die Thanatos MP finde ich sogar echt stark, weil die sehr viel Munition hat. Bei der Midas Famas ist man da mit 25 Munition und ohne Möglichkeit, ein größeres Magazin zu kaufen eingeschränkter, aber im Grunde passen beide Waffen ganz gut.

Bräuchte persönlich jetzt kein Sturmgewehr, nur weil es "näher dran ist" an einem MG.

Allgemein würde ich mir auch kein MG für den Pio wünschen, dann würden viele Pios nur mit dem MG sprayen und die, in vielen Kämpfen wichtige, RPG vernachlässigen. Wir sind primär zum Panzerzerstören und Stellungbauen da, Infanterie vs Infanterie Action ist nur nebenrangig, dafür gibt es ja die Infanteristen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.