Beschwerde gegen Suslik Puslik, Dieter Meier

• 1. Benutzer:

Suslik Puslik

Dieter Meier

2. Verstoß:

Beide Spieler hab Propblock, durch Props geschoßen, mehrfacher NLR-Bruch und RDM

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

5. Betreffende Personen:

Mich

Benji Skinner

Suslik Puslik

Dieter Meier

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich nehme mich dem ganzen mal an.

1. Situations Auswertung

Wie man ja in den Videos sieht, ist hier so einiges schiefgelaufen.

Mithilfe der Logs habe ich Folgendes feststellen können.

Suslik Puslik hat vollgende Regelbrüche begangen = Prop-Abuse | FailRP| RDM | NLR-Bruch

Dieter Meier hat seine NLR laut logs nur 1 mal gebrochen.

Was ich aber auch nicht in Ordnung finde, ist wie ihr im Teamspeak oder Discord über uns als Team redet, das wir ja gerade alle nichts besseres Zutun haben und ich zitiere "Gerade alle nur am Wichsen sind"

Das geht überhaupt nicht klar, weil wir Tag täglich unsere Freizeit für euch auf dem Server opfern, um diesen möglichst störungsfrei laufen zu lassen. Dementsprechend sei froh, dass du da mit dieser Schriftlichen Verwarnung davon kommst.

Nächstes mal steht deswegen ein Bann wegen Respektlosigkeit an.

Desweiter Whoolie Woy wenn du getötet wirst, dann solltest du nicht zu deinem Todesort zurückkehren du hast es jedoch trotzdem getan.

In diesem Punkt habe ich jedoch ein Verständnis dafür, das du von jemanden Getötet wurdest, der mehrfach hintereinander seine NLR gebrochen hat.

Ihr habt den Vorfall so weit gemeldet und habt sonst ja auch nicht weiter nach eurem tot in das Geschehen eingriff, dann standet ihr nur daneben und wurdet dann nochmal ohne Grund RDMt und habt euch darauf hin nur gewährt.

Dementsprechend auch hier nochmal Glück gehabt. Für euch aber auch nochmal eine Schriftliche Verwarnung. Beim nächsten Mal eine Verwarnung wegen NLR-Bruch, hierbei gilt nicht mal ansatzweise die nächsten 10 Minuten zu eurem Todesort zurückkehren.

2. Fazit der Beschwerde

Suslik Puslik |BANN 8 Wochen | Prop-Abuse | FailRP| RDM | NLR-Bruch

Dieter Meier| Verwarnung  NLR-Bruch

Beschwerde akzeptiert

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.