Bewerbung zum Moderator von Hoelles

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam "Hoelles".

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Pvt. 696 Max BaldrichardPolice Department [D1]Private [1/13]
    Mike JonesZivilistN/A
    Gs. Kazua YamatoYakuza Gakusha [2/9]

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Joel.

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:0:514502484

Steam ID-64: 76561198989270696

3. Wie alt bin ich:

Aktuell durchlebe ich das 13 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich. Der genaue Betrag ist mir nicht bekannt, ich denke aber zwischen 75,00€-100,00€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit September 2020, jedoch hatte ich eine Garrys Mod Pause, die ungefähr 5-6 Monate ging.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten können validieren.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 20:30 Uhr13:30 - 20:30 Uhr13:30 - 20:30 Uhr13:30 - 20:30 Uhr13-30 Uhr - Open End 13-30 Uhr - Open End 13:30 - 20:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besetzte ich den Rang des Donator's.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server sehr aufgrund der Vielfalt. Man kann alles tun, was das Herz begehrt, z.B. eigene Shops aufmachen Brownies verkaufen, auf die illegale Seite wechseln und Meth herstellen oder auf die staatliche Seite wechseln und den Bürgern helfen. Das Team und die Spieler sind ebenfalls sehr freundlich und nett. Das Team und die Führungsleitungen sind sehr kompetent. Weitere Gründe für den Server sind z.B. die aktive Serverleitung die auf die Community achtet und gegebenfalls deren Wünsche umsetzt, die Teamler die immer ein offenes Ohr haben. Natürlich gibt es noch weitere Punkte, jedoch wird der Punkt zu lange. So etwas findet man bei keinem anderen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um den Server und das Team zu unterstützen, die Spieler zu supporten und durch meine Aktivität Regelbrüche zu unterbinden und für Gutes RP zu sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr fair und kann mich gut in die Lage der Spieler versetzten. Ich bin Respektvoll, bleibe in jeglichen Situationen ruhig und professionell. Ich lerne schnell und gerne neue Dinge und bilde mich sehr gerne weiter. Seit meiner letzten Bewerbung habe ich das Regelwerk "studiert" und kenne mich dementsprechend sehr gut aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teammitglied bei Police Roleplay.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, jedoch nur weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bisher 2 mal gebannt, jedoch ist dies schon mehr als 6 Monate her.

1. Bann:

Ich wurde 2 Wochen lang wegen Bugabuse gebannt. Ich habe darmals mein Boot verkauft und wieder gekauft um es zu reparieren.

2. Bann:

Ich wurde wieder 2 Wochen lang wegen Bugabuse gebannt. Ich habe mein Auto verkauft und wiedergekauft um es zu reparieren.

16. Persönliche Stellungnahme:

Viele haben ein schlechtes Bild von mir, jedoch habe ich mich in meiner Pause entwickelt und bin reifer geworden. Ich bitte um konstruktive Kritik und um Begründung eines Disslikes.

Ich wünsche jedem Leser einen schönen Tag!

LG Joel aka Hoelles

• Ein wunderschönen,

wenn ich mich richtig erinnere, ist sowas schon öfter der Fall gewesen und da wurde ebenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass diejenigen, die einen Daumen runter da lassen, nicht gezwungen sind ihre Meinung öffentlich zu präsentieren. Und falls die Bewerber das wissen möchten, weshalb die User einen Daumen runter gegeben haben, können sie diese bei Bedarf über eine Nachricht, beispielsweise über das Forum, persönlich kontaktieren.

Mfg

nour

• Es wäre für uns auch gut zu wissen, warum der Bewerber eine so negative Community-Resonanz bekommen hat, es muss zwar nicht jeder Öffentlich begründen, warum er gedissliked hat wie Nour oben schon erwähnte, aber ein Paar aussagen dazu wären ganz hilfreich.

• aber ein Paar aussagen dazu wären ganz hilfreich.

Gern geschehen,

Ich kann mich noch an viele damalige wie auch jetzt vorfallende Situationen erinnern, weswegen ich alleine deswegen nichts zu dem ganzen sagen würde. Tu ich jetzt aber trotzdem.

An sich bist du ein relativ aktiver dude, der sich bei vielen Sachen auch mühe gibt. Nur hast du immer noch das Problem das du für manche Kurzschlussreaktionen bekannt bist. Für einen Support bracht man ein ruhiges Auftreten, auch wenn man selbst rdm't etc. wurde. Ich könnte mir vorstellen das du das ganze anfangs gut bewältigst aber danach einfach abrutscht. Dein Teambuilding, wie ich es damals auch einmal miterlebt hatte ist auch nicht das allerbeste, das ist dann jedoch Geschmacksache.

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.