Vorstellung von Fluffy

• modern-gaming.net/attachment/15108/modern-gaming.net/attachment/15107/

Es wird dann glaub ich auch mal Zeit, das Ich mich vorstelle :D

Ich bin der Philipp und komme aus Königswinter ( Direkt neben Bonn) und bin 19 jahre alt.

Da ich ebenfalls so wie viele anderen damals aus der M:RP Szene kam, habe Ich nach etwas neuem Interessantem gesucht. Zur Überbrückung habe Ich damals auf dem TTT Server von MG angefangen bisschen zu spielen, dies ging dann über paar Stunden Dark RP, bis Ich schließlich über den lieben Dave und unsere Banane auf SCP:RP gekommen bin. Die beiden haben mich durch die Videos von MG bissl dazu inspiriert mit SCP:RP anzufangen.

Auf dem SCP:RP Server kennt man mich eigentlich unter dem Namen Dr Michael Blake der WS.

Kommen wir mal eben zu meinen Hobbys : Durch die aktuelle Krise lässt es sich natürlich nicht alles machen, aber Ich bin mega in Motorsport (VLN,DTM) vernascht und schaue mir die auch mega gerne an und gehe des öfteren mal auf die Messe in Essen.

Wie man eventuell schon oben sehen kann, bin ich Ehrenamtlich tätig bei der Feuerwehr, was für mich gefühlt schon zu einer Berufung für mich wurde. Dort habe Ich in letzter Zeit genug zu tun gehabt, durch die ganzen Stürme, ( Wer das nicht mitbekommen hat, schämt euch xD)

Mein Beruf hat auch was mit Blaulicht zu tun :D Ich bin nämlich Rettungssanitäter und lasse mich bald zum Notfallsanitäter ausbilden.

Mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen :D

Grüße Blake

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.