Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Darko

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der GOC

1. Roleplay Name:

Arch Dornan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84330766

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Jun 10, 2020 Habe ich angefangen zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

4w 5d 12h

7. Warum möchte ich der GOC beitreten:

Ich würde gerne der GOC beitreten da ich Interesse daran habe den Job des Orange Suits auszuführen und ich auch das RP fördern möchte. Mir gefällt die GOC sehr, denn sie trägt zum RP der GoIs bei und besteht nicht nur aus Kampfaktionen. Ich finde es RP Technisch auch gut, dass die GOC in Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern, der Foundation, Tests an SCPs durchführen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich in die GOC aufnehmen, da ich ein angenehmer Geselle bin. Ich bin ein sehr Teamfähiger Spieler und kann mich jeder Rolle gut anpassen. Ich könnte den Job eines Orange Suits gut nachkommen. Ich war bereits Mitglied der Serpent's Hand und der Chaos Insurgency. In der Serpents Hand hatte ich den Rang des Offiziers (Second Overwatch) und habe mich sehr um meine GOI bemüht und gezeigt das ich etwas kann. Ich hatte in der Serpent's Hand jegliche Rollen belegt und auch gespielt, ausgenommen den Commander.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte einen Community Bann der sich in 2 Tagen auflösen konnte

10. RP-Story:

N/a

11. Schlussworte:

Ich danke noch mal allen die meine Bewerbung sich durchgelesen haben,

ich hoffe ihr lässt Kritik da damit ich mich in Zukunft bessern kann,

sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

See ya.

• So gerne ich dich auch habe, muss ich ganz ehrlich in dieser Bewerbung meinen Missmut kundgeben, dass ich es unter aller Sau finde, dass du dich mit 0 Aktivität seit deinem Rauswurf in der SH jetzt wieder zu so einem Job bewirbst.

Solche Jobs sind nicht für Leute wie dich gedacht, die sich mal so wieder in einer GOi Bewerben, weil "bock", sondern für die, die Abwechslung aus dem FD Alltag suchen und sich dementsprechend erweitern wollen.

• [Für den Kommentar weiche ich mal kurz von dieser RP Form ab]

Wir als Leitung wissen, dass du ein ambitionierter Spieler bist, und deine Arbeit auch wieder gut machen würdest.

Wir haben uns aber aufgrund dessen, dass du erst seit kurzem wieder spielst erstmal dagegen entschieden dich anzunehmen.

Zeig uns dass du wieder aktiv sein kannst, und versuche es dann bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.