Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung
1. Kontakt
Steam: FLRNPHNX
Discord: FLRN#2637
2. Steam-ID:
Die Steam-ID: STEAM_0:1:146764353
3. Ingame-Daten:
Meine beiden Roleplay-Charaktere
| Police Department Direktion 1 | Yakuza | |
| Name: | Florian Phoenix | Timucin Abukara |
| Rang: | Corporal | Menba |
| Dienstnummer: | 435 | - |
4. Ziele:
1. Interne Korruption bekämpfen
Durch aktivere interne Ermittlungen
2. Aktiv die D1'ler Trainieren
Sicherheits Fahrtraining, aktives üben von Verfolgunsjagden.
3. Die Ausbildungsebene ausbauen
Mehr Ausbilder einstellen. Desweiteren eine Pflicht für alle bestehenden Ausbilder mindestens einen Rekruten pro Woche auszubilden!!
4. Pflichtbewusstheit klarmachen
Ich will das Alle Beamten Ihren Pflichten im Dienst wieder aktiver nachgehen, sodass es nicht mehr zum extremen Unterhaltungen im PD kommt sondern mehr Streifen
ihren Streifendienst durchführen. Damit alle Abteile von New Exton überdeckt sind um Illegale taten zu vermeiden und eine größere Polizei-Präsenz herrscht.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Florian John Sebastian Phoenix und ich wurde1992 in der wundervollen Stadt Florida gebohren. Ich hatte eine zufriedenstelende und erfeuliche Kindheit. Mein Vater war Chief of Police der Polizei in Florida. Meine Mutter verstarb leider nach meiner Geburt. Jedoch hat es mir an nichts gefehlt. Jeden Abend beim Abendessen erzählte mir Chief Phoenix Sr. von seinen Abenteuergeschichten aus seinem Dienst. Egal ob es Geiselnahmen oder gar Banküberfälle waren. Es war immer sehr informativ und motivierend.
Seine Geschichten über seine Arbeit haben mir gezeigt, dass ich durchaus auch Blaues Blut in mir trage und ich unbedingt zum Police Department muss.
Nach meiner Highschool und einem Jurastudium in Harvard entschloss ich mich zu Hause auszuziehen und nach New Exton zu ziehen. Dort begann ich direkt mit der Ausbildung zum Private. Die Ausbildung war alles aber nicht einfach. Mein erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium hat mir durchaus geholfen. Jedoch habe ich in den letzen Jahren die Sportlichen Aktivitäten etwas vernachlässigt.
Dessen ungeachtet habe ich mich erfolgreich zum Corporal hocharbeiten dürfen und habe viele Verbrecher verhaftet und unschuldige vor dem schlimmsten bewahrt.
6. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-02:00 | 12:00-02:00 | 12:00-02:00 | 12:00-02:00 | 12:00-02:00 | 10:00-Open End | 10:00-Open End |
Da ich aktuell Arbeitssuchend bin können die Zeiten abweichen.
7. Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass ich durchaus relativ kurz im PD (D1) vertreten bin. Jedoch habe ich viele weitere Ziele die ich gerne mit euch gemeinsam verwirklichen möchte.
Mit freundlichsten Grüßen,
435 | Cpl. Florian Phoenix