1. Art des Vorschlages:
- Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
- Dieser Vorschlag beinhaltet das umarbeiten des Feuerlöschers und seine Funktionen.
3. Begründung:
- Durch das hinzufügen von 457 und dessen neue Recontain Methode, sind bereits viele Sachen wohl überarbeitet worden (Zumind. Habe ich das so mitbekommen.)
Jedenfalls möchte ich hiermit sagen, das der Feuerlöscher noch einmal angepasst werden sollte. Hierzu sollte folgendes gemacht werden:
- Das sich wieder aufladen des Löschers sollte länger dauern als aktuell. (Vllt. alle 3 Sekunden 1%)
- Das sprühen bzw. dessen Nutz Zeit sollte reduziert werden so das man diesen nicht mehr für knapp über 30 Sekunden durch halten kann während dieser sich innerhalb von 10 Sek voll auflädt.
- Das ein Feuerlöscher bei zu langem Nutzen auch der Gefahr läuft schneller kaputt zu gehen.
Mir ist bewusst das 457 noch sehr neu ist und sich erst eingliedern muss trotz aller dem währe dies denke ich seitens des balances fairer.
4. Inhalte:
- N/A
Für Rückmeldungen, und Vorschläge zu diesem Vorschlag darf gerne hier drunter Diskutiert werden. Andersfalls wünsche ich noch einen angenehmen Tag.
~MfG Dave
Feuerlöscher überarbeiten
-
- Umgesetzt
- DaveTheOwl
- Geschlossen
-
-
M1tsinn
Hat den Titel des Themas von „Feuerlöscher überarbeitung“ zu „Feuerlöscher überarbeiten“ geändert. -
Stufe 4 SCP 457 etwa zu schnell löscht oder wieso willst du das.
-
Naja sagen wir es mal so wenn man so 8 Leute hab die auf einen einsprühen hat man halt keine wirkliche "Chance" weder wenn man auf Distanz bleibt noch wenn man versucht sie mit dem "Nah dran" Feuer zu bekämpfen.
Außerdem wenn man alles richtig macht trotz wenn diese Veränderungen durch kommen wird es möglich sein man muss nur schauen wie man es angeht usw. aber es ist klar das nicht alles immer grade bei breaches so gut für eine Partei abläuft egal ob SCP oder FD. Trotz dessen habe ich vertrauen das diese Änderungen nur gut tun würden. Sofern angenommen und übernommen. -
Naja sagen wir es mal so wenn man so 8 Leute hab die auf einen einsprühen hat man halt keine wirkliche "Chance" weder wenn man auf Distanz bleibt noch wenn man versucht sie mit dem "Nah dran" Feuer zu bekämpfen.
Außerdem wenn man alles richtig macht trotz wenn diese Veränderungen durch kommen wird es möglich sein man muss nur schauen wie man es angeht usw. aber es ist klar das nicht alles immer grade bei breaches so gut für eine Partei abläuft egal ob SCP oder FD. Trotz dessen habe ich vertrauen das diese Änderungen nur gut tun würden. Sofern angenommen und übernommen.Du bist der Frage ausgewichen.
Ich rede ausschließlich von Stufe 4.
-
Stufe 4 wenn es schon viele sind geht doch sehr schnell down definitiv ja
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.