1.Kontakt:
P3: Protect the Pilot[MG]
2.Roleplay Namen
| Sicherheitsdienst | Max Rabe | Watch-Commander (11/12) | Aktiv |
| Wissenschaftler | Max Rabe | Advanced Researcher (7/12) | Aktiv |
| Serpent´s Hand | Wuya Huang Fu | Operator-B | Aktiv |
3.Steam ID
STEAM_0:1:126488584
4. Ziele
Als SCP-662 kommt man leicht in viele interessante RP-Situationen, ob mit Management oder bei Tests, dabei möchte ich gerne die Chance haben an diesen teilzunehmen und dadurch auch den anderen dies zu ermöglichen und Spaß zu haben. Dies konnte ich als WS auch bereits feststellen, weshalb ich den Beruf sehr interessant finde und auch selber spielen möchte.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP: Habe als SHD die Verletzung einer D-Klasse provoziert und sie nicht vor den anderen geschützt
RDM: Mikrofon hat bei mir nicht funktioniert und mein Gegenüber hat den Call daher nicht gehört, absolut meine Schuld und werde mehr darauf achten.
FailRP: Ich habe fragwürdige Dinge mit /me als 131 gemacht, dachte soetwas ginge in Ordnung, das ganze hat mir auch geholfen damit sodass ich die Dinge jetzt klarer sehe.
RDT: Habe bei einem Tasercall nicht lange genug gewartet sodass mein Gegenüber nicht reagieren konnte und ihn daher leider unrechtmäßig getasert.
NLR+: Diese beiden letzten Warns waren in meiner Anfangszeit, dabei habe ich das Regelwerk noch nicht ganz verstanden bzw. nicht ganz durchgelesen. Daher habe ich leider zweimal hintereinander NLR gebrochen, indem ich nicht die 5 Minuten am Spawn abgewartet habe.
FailRP: Habe als D-Klasse einen Koch mit Fäusten bedroht, obwohl dies im Regelwerk klar verboten ist.
6. Wurde ich bereits gebannt?
Leider wurde ich einmal 2 Wochen für Bugabuse gebannt, da ich als SCP-173 jemanden durch eine Wand getötet habe,
wobei ich nach ein paar Tagen nach einem Entbannungsantrag wieder entbannt wurde.
Das war ein Fehler den ich nicht wiederholen werde und für den ich mich immer noch schäme.
7.Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 20:00 | 16:00 - 18:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 18:00 | 15:00 - 21:00 | 10:00 - 21:00 | 10:00 - 20:00 |
Während den Ferien täglich wie am Wochenende