Bewerbung zum Vize-General der Midas-Koalition von Janes van Corleone

• Bewerbung zum Vize-General der Midas-Koalition von Janes van Corleone

1. Kontakt:

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Janes van Corleone (Spark)Janes van IceRevi Goldberg (Agent Bussard)
    JagdkommandoFranzösische PioniereMidas Geheimdienst
    PrivateLeutnantPrivate
    [1/16][9/16][1/16]

4. Ziele

• Kommunikationsfähigkeiten der Soldaten stärken

↪ Durch Hinweisen der Soldaten auf Fehler.

• Einheitsstärkung der Regimenter

↪ Durch Trainingssegmente welche den Verlass auf die anderen Regimenter stärken.

• Ansprechpartner für Einheitsleitungen und Einheitsmitgliedern

↪ Durch häufigere Nachbesprechung nach auftreten von Problemen um Unsicherheiten bei Leitern und Mitgliedern zu vermeiden.

• Förderung von Stärken der Soldaten

↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.

• Analyse von Einsätzen

↪ Durch Auswertung von Fehlern und Loben von positiven Entscheidungen.

• Unterstützung der Regimenter

↪Durch Besprechungen und Verbesserungen der Soldaten mit den Einheitsleitungen.

• Aktivität der Einheitsleitung prüfen

↪Durch Beobachtung Ingame und Durchforstung der Trellos.

5. RP-Geschichte

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+9:00-22:00

*Zeiten weichen je nach Ferien, Feiertagen und Sonstigem ab, dies sind die Zeiten welche während der Schule gelten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über euer Feedback in Form von Kritik, Lob und Anregungen freuen.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen Janes | Elofis.

• Ich bin stark davon überzeugt, dass Janes den Posten des Vize-Generals meistern könnte.

Dies liegt u. a. an seiner Fähigkeit, stetig dazu zu lernen und seiner allgemeinen Kompetenz als Person. Bereits als Oberst der Federal Russian Army hast du mir persönlich bewiesen, dass du Führungskompetenzen und Verantwortung in den Posten mitbringst.

Jedoch war mir aufgefallen, dass du wirklich Lust und Laune darauf haben musst, solltest du also nicht wirklich Interesse an irgendwas haben, bleibt das schnell stehen und liegen, weswegen es damals auch zur Abgabe kam.

Was mich daran damals gestört hat und was hätte man besser machen können, habe ich dir bereits gesagt, ich hoffe, du hast dies auch umgesetzt.

Ansonsten ist Janes stets sympathisch und ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem ich im Roleplay, sowohl als Midas als auch Thanatos einige lustige Momente erleben möchte.

Entsprechend kann man Janes bestimmt den Posten anvertrauen und schauen, was daraus wird.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.