Bewerbungsphase zum Oberstleutnant der Federal Russian Army

• An alle Thanatos Mitglieder, ich suche derzeit einen OTL welcher mich mit bei meiner Arbeit Unterstützt.

Falls Interesse besteht kann man sich (falls alle Kriterien erfüllt sind) sich gerne Bewerben.

Kriterien:

• Hohe Aktivität
    • Sollte mindestens 1x Positiv aufgefallen sein (Ist kein Muss wird jedoch berücksichtigt)
    • Ist Bereit sich einer Prüfung zu stellen um seine Kompetenzen zu beweisen
    • Sollte während der Bewerbungsphase Truppen testweise anführen oder anderweitig seine Kompetenzen beweisen (Dies wird von mir unterstützt)

Die o.G Punkte sind ein MUSS, sollten die Kriterien nicht erfüllt sein, kann die Bewerbung nicht akzeptiert werden. Falls der vierte Punkt nicht erfüllt wird, wegen meines Verschuldens werde ich das seperat mit der jeweiligen Person machen.

Bewerbungsvorlagen und das entsprechende Unterforum:

Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungs Vorlage

Unterforum: Unterforum für die Bewerbungen

Aufgrund dessen dass ich jetzt schon ein paar Interessenten habe, werde ich die Bewerbungsphase bis auf den 31.07.2021 freigeben um jedem eine faire Chance zu geben sich zu Beweisen.

Es sollte ebenfalls allen Klar sein, dass der Rang KEINE bevorzugung bei der Bewerbung birgt und es pur nach Kompetenzen bewertet wird.

Mit Freundlichen Grüßen,

Anatoly Wodka

Oberst der Federal Russian Army

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum OTL der Federal Russian Army“ zu „Bewerbungsphase zum Oberstleutnant der Federal Russian Army“ geändert.