Bewerbung zum Mitglied der Serpents Hand Supporter von Leonhard
1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 Leo Scheln | ||
Steam-ID:STEAM_0:0:5635
3. Wie alt bin ich:Ich bin 12 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Serpents Hand Supporter
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:juni wieder aktiv6. Gesamte Spielzeit:4d.5h.5m.48s.
7. Warum möchte ich deSerpents Hand Supporter beitreten:Ich habe im Gebiet Serpent's Hand ahnung und weiß womit/was sie zu tuen haben, der eigentliche Grund weswegen ist, das ich es mal ausprobieren möchte und vielleicht auch mal mit der Einheit einpaar missionen machen möche und möchte sie halt alles unterstützen hilfsbereit sein und immer nett für die anderen da zu sein8. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich finde es wunderbar was für eine Brüderschaft in der GOI herrscht und wie diese miteinander kommuniziert sie läuft wie eine geölter Patronengurt die durch eine LMG schießt, daher will Ich ein Teil dieses Gurtes sein damit ich mir einen eigenen Eindruck auf diese Feuer rate machen kann und ich kenne mich gut mit Waffen aus und ich bin gut in schießen .9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:1.Aktiven und 9inaktiven und banns habe ich 3
10. RP-Story:na
11. Schlussworteerstens ich bedanke mich fürs durchlesen und wie die ganzen Sachen dass ihr euch das durchgelesen hat auch an den Users oder Teammitglieder und dann bedanke ich mich noch dass sie eine gute Bewertung oder eine schlechte Bewertung gemacht haben |