Entbannungsantrag von Nyu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Nyu

2. Steam-ID: STEAM_0:0:163904693

3. Grund der Verbannung: RDM+Serverfluch

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Galexrt

6. Was habe ich gemacht: Wurde grundlos angeschossen,habe dann die jehnige Person getötet weil sie KOS war und dann wurde ich Reportet.(Nachdem ich starb)

7. Warum möchte ich entbannt werden: Server hat eine gute Community,shop ist ziemlich beeindruckend und das Serverteam ist ziemlich nett:) Qualle<3 xD <3

• Das was du erzählst passt überhaupt nicht zu Punkt 2.

Entweder du versuchst uns zu verarschen geschweigeden anzulügen oder Galerxt hat ein Fehler gemacht...

Ich makier ihn mal @Galexrt

• Dann ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Und ja das stimmt es passt nicht zusammen,das ist es ja...der grund den ich nicht verstehe.
    Und nein ich versuche niemanden zu verarschen:) was würde es mir bringen ?:/

• Und nein ich versuche niemanden zu verarschen:) was würde es mir bringen ?:/

Eventuell Empathie?

Egal was passiert ist, es ist definitiv nicht so passiert wie du es erzählt hast, da du auch noch wegen Serverflucht gebannt worden bist. Ich glaube auch kaum das du einfach fürs töten von jemandem der dich angeschossen hat wegen RDM eine Strafe erhältst.
    Wenn du lügst wird das für dich schlimmer sein als der Ausflug mit dem Pastor in einer abgelegenen Waldhütte.

• Also es hat schon Gründe, wenn ich Leute permanent banne.

Ich persönlich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, da der Ban schon knapp einen Monat her ist.
    Schon mal Vorweg: Nächstes Mal schneller melden.

Aus dem Grund, dass ich nicht mehr zu 100% weiß, warum genau ich dich permanent gebannt hatte (da es wie erwähnt knapp einen Monat her ist), werde ich deinen Bann auf einen Monat verkürzen.

Gruß

Galex

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nyu“ geändert.