Beschwerde gegen Ezeay348

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Der Name des Spielers über den ich mich beschwere lautet Ezeay348.

1.b Steam-ID:

STEAM_0:0:583756916

2. Verstoß:

Ich bin den Server gejoint und der Spieler

Ezeay348 hat plötzlich sehr gute Hits verteilt womit er Leute innerhalb von Millisekunden killen konnte was mir sehr nach Hacking aussah.Ungefähr 10min nachdem ich gejoint bin ist er gelftet.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Regeln gebrochen.

4. Datum:

Dies passierte heute am 30.7.2021 ungefähr um 0:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

sonst gab es keine Regelbrüche von ihm.

6. Betreffende Personen:

Ezeay348,

Zeugen:

Leomon und basticraft HD

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Beweis ist wieder ziemlich Stretched aber man sollte eigentlich genug erkennen können.

• Hei du c:

hast du vielleicht irgendwie herrausfinden können ob dieser Spieler möglicherweise bereits mehrere Spielstunden in Garry´s Mod etc hat?

Ich frage da man leider trotz dem stretchend Video nicht anhand von ca. 4-5 Toden erläutern bzw erkennen das der Spieler hackt.

Grüße Silent c:

• Hallo philipp,

leider wäre mir persönlich das Video noch nicht ausschlaggebend genug, um den Spieler aufgrund dessen zu bannen.

Auch wenn sein Profil eher dafür sprechen würde, dass er hackt, wäre es mir lieber das mit dem Moderatorenteam genauer zu beobachten.

Sollte er hacken, werden wir ihn schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen.

Sollte er diesen Beitrag sehen und wissen, dass er beobachtet wird, wird er vermutlich aufhören.

Win - Win.

Ich hoffe, dies ist Verständlich. Daher ist die Beschwerde abgelehnt.

Danke für deine Meldung.

Gruß,

Doppel

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.