Bewerbung zum O5 von Tom White

• 1. Roleplay Name:

MTF: E6 986 [PVT] "Sky"

SHD: [SO] Tom White

WS: [ASR] Tom White

SD: Tom White

2. Steam-ID:

Steam_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen posten im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.04.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 17-22 Uhr

Fr-Sa: 16-24 Uhr

So: 17-22 Uhr

(Zeiten können aufgrund von schulischen oder privaten Gründen leider etwas abweichen )

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 21h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 beitreten, weil ich das RP mit diesem posten fördern möchte und auch dafür sorgen möchte das mehr und öfter jemand vom HM anwesend ist. Außerdem möchte ich schon länger einen Job beim HM haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon öfters dabei sein können oder habe auch schon öfters selber Situationen gehabt, in den ich meines Erachtens nach gut gehandelt hab.

Ich hab zwar manchmal die Schwierigkeit das ich (z.B. eine Putzkraft) nicht direkt zur D-Klasse degradieren möchte, da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das gerecht ist, aber daran arbeite ich und ich finde das ich gut in den Job passe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

(Ich kopiere das mal aus einer anderen Bewerbung raus, da sich seit dem nichts geändert hatt)

Leider ja. Ich habe bereits 4 Verwarnungen erhalten wovon alle inaktiv sind.

16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.

14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.

25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.

03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja ich habe schon Erfahrungen als Site Director gemacht und war auch schon öfters in Situationen als KR dabei.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director kümmert sich nur um einen teil der Foundation und auch nur um einen teil des Personals.

Der O5-Rat kümmert sich um die gesamte Foundation und deren Personal. Sie sind auch die obersten Leiter der Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-03 "The Hermit"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich sehr über Rückmeldungen und Kritik.

Ich weiß das ich nicht der perfekte Typ bin, da ich auch schon ein paar Verwarnungen habe, aber ich denke das ich mit dem Job und auch mit den neuen Erfahrungen viel dazu lernen kann.

(Ich habe in dieser Bewerbung nicht wirklich neues hinzugefügt, da das meiste gleich geblieben ist)

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.