Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Tom White

• 1. Roleplay Name:

MTF: E6 986 [PVT] "Sky"

SHD: [SG] Tom White

WS: [ASR] Tom White

SD: Tom White

2. Steam-ID:

Steam_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mitglied der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.4.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 17-22 Uhr

Fr-Sa: 16-24 Uhr

So: 17-22 Uhr

(Zeiten können aufgrund von schulischen oder privaten Gründen leider etwas abweichen )

6. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 17h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte das RP fördern und dafür sorgen das alles in der Foundation nach rechten dingen abläuft. Außerdem möchte ich bezwecken das öfter ein paar Menschen vom Hohen Management anwesend sind, da dies öfters nicht der fall ist und man dadurch gewisse Angelegenheiten nicht tätigen kann, weil zum Beispiel ein Site Direktor nicht alles alleine entscheiden kann und darf. Daher wäre es nützlich, mehr und öfters jemanden des Höheren Managements anwesend zu haben

8.Warum sollten wir dich annehmen:

( Eigentlich hab ich da nicht viel zu sagen) Wie schon gesagt möchte ich dafür sorgen das in der Foundation alles nach recht und Ordnung abläuft und das das Personal besser behandelt wird. Persönlich schätze ich mich als nett und unparteiisch ein. Außerdem werde ich die Argumente die ich bringe auch meiner Meinung nach recht gut erklären können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider ja. Ich habe bereits 4 Verwarnungen erhalten wovon alle inaktiv sind.

16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.

14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.

25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.

03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten

11. RP-Story:

Zu diesem Thema ist mir nichts eingefallen da ich diese frei anpassen möchte.

12. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die E-03.

12. Schlusswort:

Ich bedanke mich das ihr euch zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und nehme auch gerne Kritik entgegen.

Und wegen dem Bann und den Warns: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir sind mittlerweile auch die kompletten regeln bekannt. Ich weis ich hab keine weiße Weste aber ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von tooom56“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Tom White“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr White,

die Ethikkommission hat sich entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Über den genauen Termin werden wir Sie noch in Kenntnis setzen.

Viele Grüße

[E-05] Nova

• Sehr geehrter Herr White,

die Ethikkommission hat sich nach einem Gespräch gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Die Gründe sollten Ihnen bekannt sein.

Viele Grüße

[E-00] Brook

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn ()

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.