Sicherheitslevel der Cafeteriatür senken

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Nun, mir ist aufgefallen, dass viele D-Klassen freiwillig ihre Sicherheitslevel 1er Keycards abgeben, da sie damit nichts im D-Trakt anfangen können. Außerhalb des D-Trakts gibt es wenige Türen mit dem Sicherheitslevel 1. Daher erstelle ich diesen Vorschlag, damit das Sicherheitslevel der Cafeteriatür auf Sicherheitslevel 1 gesenkt wird, weil dadurch die D-Klassen mehr Möglichkeiten bekommen, die Sicherheitslevel 1er Karte auszunutzen.

3. Begründung:

Die D-Klassen nutzen die Sicherheitslevel 1er Karten kaum, viele werfen sie weg und meistens sorgt sie nur dafür, dass man durchsucht wird. Nur außerhalb des D-Traktes kann sie Kleinigkeiten wie die Baracken der Putzdienste öffnen.

Edit: Ich weiß zwar nicht, ob das gewollt ist, aber der Koch kommt aus seiner eigenen Cafeteria nicht raus, da er eine Sicherheitslevel 1 Keycard hat.

4. Inhalte:

Den Sicherheitslevel der Cafeteriatür auf 1 senken.

• Sultan

Hat den Titel des Themas von „Sicherheitslevel der Cafeteriatür auf 1 senken“ zu „Sicherheitslevel der Cafeteriatür senken“ geändert.
  • Müsste man auch Beuteorte anpassen, dass die 1er Karte seltener ist, aber abgesehen davon dafür.

Ist Sache der Co-Owner.

• Die Tür zu der Küche wurde auf 2 gesetzt, wegen den D-Klassen.

Denn niemand wollte Koch sein, da ständig D-Klasse in die Küche stürmten, looteten und den Koch sein produziertes Essen wegfraßen.

Ebenso gab es weniger Köche die unerlaubte Korruption betrieben.

Man könnte sonst eventuell andere Möglichkeiten im D-Trakt finden, wo das Keycardlevel gesenkt werden kann.

• Müsste man auch Beuteorte anpassen

• Man könnte sonst eventuell andere Möglichkeiten im D-Trakt finden, wo das Keycardlevel gesenkt werden kann.

Auch das wäre eine Möglichkeit, die vom Nutzen wäre. Eventuell den Vorraum der Waffenkammer und die Nebenräume, die da drinne sind senken. ¯\_(ツ)_/¯

• Prinzipiell haben wir das Level damals auf 2 erhöht, damit man ordentlich Koch spielen kann, ohne dauerhaft von D-Klassen wortwörtlich überrannt zu werden.

Mit der Level-1-Keycard kann man im D-Trakt nichts mehr öffen, aber dass man nur Kleinigkeiten außerhalb des D-Traktes öffnen kann, ist so nicht richtig. Man kommt damit in die Glaszelle sowie in die Wissenschaftlerbüros, wo jeweils Lootspots sind, und vor allem auch zu SCP-173, wo wirklich ordentliche Lootspots sind, unter anderem mit 100% Chance auf eine Waffe. Dadurch war es möglich, bei einem aktiven Ausbruch sich halbwegs rasch auszustatten, dafür weniger Radau IM D-Trakt zu haben.

Wenn Nuggets die Küchentür wieder auf 1 gesetzt haben will und im Umkehrschluss dafür die Wahrscheinlich auf eine solche Keycard angepasst haben möchte, können Gravel und ich uns das gerne anschauen.

• Wenn Nuggets die Küchentür wieder auf 1 gesetzt haben will und im Umkehrschluss dafür die Wahrscheinlich auf eine solche Keycard angepasst haben möchte, können Gravel und ich uns das gerne anschauen.

Will generell eigentlich relativ niedrige Wahrscheinlichkeiten, sodass Ausbruchsversuche eher eine höchstens alle 30-45 Minuten Angelegenheit wird.

Hat nichts damit zu tun, dass ich an Buffs oder Nerfs für D-Klassen direkt interessiert bin.

• Das Sicherheitslevel der Cafeteria Tür wird wieder auf eins gesetzt.

Die Lootspots innerhalb der Küche wurden nochmals angepasst und die Chance, eine Level eins Keycard zu bekommen wurde nach unten korrigiert.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.