modern-gaming.net/attachment/15310/
Derzeit bin ich 13 Jahre jung.
Geboren wurde ich am 10.10.2007.
Meine Bewerbung richtet sich an den Beruf der GOC "Orange Suits".
Ungefähr seit zwei Wochen spiele ich erneut aktiv auf dem Server.
Meine gesamte Spielzeit beträgt ungefähr eine Woche.
Die Global Occult Coalition wäre meine erste GOI auf dem Server, der ich beitreten würde. Ich konnte noch nie erfahren, wie es als GOI ist, abgesehen von den Videos, die hochgeladen werden. Daher möchte ich das von eigener Haut erfahren, wie es als GOI ist. Ich interessiere mich sehr für die GOC und es würde mich erfreuen, wenn ich ein Teil von der GOC sein könnte. Ich möchte Erfahrung sammeln und mich verbessern. Es macht mir Spaß MedicRP zu machen, weshalb ich ebenfalls ein Teil der Orange Suits sein möchte. Dies sind die Gründe, weshalb ich der Global Occult Coalition beitreten möchte.
Meiner Meinung nach bin ich kompetent und respektvoll gegenüber anderen. Wenn ich etwas möchte, dann gebe ich mein bestes, um diese Sache zu erhalten. Ich zeige aktivität, freundlichkeit, sowie Verständnis für andere. Im Bereich Roleplay bin ich erfahren, sowie im Bereich des SCP Roleplays. Ebenfalls befolge ich Anweisungen und versuche diese so gut wie möglich auszuführen. Die Regeln zu befolgen ist sehr wichtig für mich, aber auch Spaß zu haben. Aus diesen Gründen, sollte ich angenommen werden.
Seit dem ich auf dem SCP:RP Server spielte, hatte ich noch nie einen Ban erhalten.
Dieses Dokument ist Strenggeheim und richtet sich an den Direktor der Global Occult Coalition
Audioerfassung von Seal Team-6 in Operation Neptune Spear in der Nacht vom 2. Mai 2011:
Matthew White: Hallo? Hier spricht Lieutenant White, wir haben das Anwesen wie geplant erreicht. Der Plan läuft wie geschmiert, die Zielperson ist alleine und so gut wie gefasst.
Einsatzleitung: Alles klar, fahrt fort mit dem Plan, ergreift die Person. Bildet zwei Gruppen. Eine stürmt vom Dach aus und eine nutzt den Hintereingang.
Matthew White: Copy that.
*Stürmung erfolgt*
Einsatzleitung: Statusabfrage
Matthew White: Sir, die Zielperson wurde terminiert und das Anwesen erfolgreich erstürmt.
Einsatzleitung: Gute Arbeit, kehrt zurück. Dies ist ein großer Tag für Amerika!
Die Audioerfassung zeigen, dass Osama Bin-Laden in seinem Anwesen von Lieutenant Matthew White erschossen wurde. Die Navy Seals, besonders Seal Team-6 leisteten hervorragende Arbeit. Auf den Befehl des Präsidenten und Genehmigung der United Nations wird dieses Dokument an die Global Occult Coalition weitergeleitet in Hoffnung, dass Lt. Matthew White der Global Occult Coalition dienen kann.
| Beschreibung | |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Größe | 1,81 m |
| Nationalität | Amerikanisch |
| Gewicht | 85,56 kg |
| Geburtsdatum | 18.06.1983 |
| Hautfarbe | Weiß |
| Augenfarbe | Braun |
| Geschlecht | Männlich |
Vielen herzlichen Dank, dass ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt. Eine konstruktive Kritik würde mich erfreuen, damit ich meine Fehler verbessern kann und daraus lernen kann. Dies ist meine erste Bewerbung für eine GOI, weshalb ich euch bitte, dass ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich Fehler mache. Reaktionen mit der Daumen hoch/runter Funktion würde mich ebenfalls erfreuen.
Mit freundlichen Grüßen
Shiro, aka Visionz.