Bewerbung zum Moderator von Yuuto Lee

• ????????? ??? ?????????

????????????

[tabmenu]

ℝ????????????

[tabmenu]

ℝ????? ℕ???

Mein echter Name lautet Julian

??? ??? ??? ???

Ich durchlebe aktuell mein 16 Lebensjahr. Geboren wurde ich am 25.06. im Jahr 2005

???? ??????? ℙ????? ??????? ??? ????

Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators

ℍ??? ??? ???? ?????? ?????? ??????? ?????????

Ja, ich habe mittlerweile 285.00 Euro gespendet und habe den Rang des Donator++

???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????

Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause dazwischen.

???? ?????? ??? ?? ??? ?????

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - Open End N/A N/A - 21:00

Aufgrund von Verschiedenen Tätigkeiten OOC oder Urlaubstagen kann das ganze variieren. Nur diese Zeiten sind zu 90% sicher

??????? ℝ??? ???? ??? ????????? ??? ??? ??????

Aktuell trage ich den Rang des Donator++ (User)

??????? ?????????

modern-gaming.net/attachment/15318/

??????? ??? ??? ???????????????? ????????

Ja, ich besitze ein durchaus Funktionierendes Mikrofon. Um genau zu sein genau dieses hier.

??? ????? ??? ??? ??? ??????

Der Server ist an sich mit einem Soliden Konzept sowie auch in den letzten Tagen mit einer Soliden Spielerzahl am Start. Es gibt für fast jeden User ein Passendes RP-Element wie zb. Gang/Mafia oder auch PD/FD/MD Jobs in denen sich die User einfinden können. Ebenfalls Passive Berufe wie der Mechaniker finden großen anklang. Die Jobs sind vernünftig aufgebaut sowie der Rest vom Server was Skripts und andere Möglichkeiten angeht. Ebenso sind die Farmmethoden gut aufgebaut, und bringen ebenfalls gute Entlohnung. Es gibt eine Vielzahl von Fahrzeugen und ebenfalls Waffen welche das ganze unterstützen. Mit den meisten Usern kann man ebenfalls flawless RP spielen und dieses auch ausbauen, was auf dieser Art von Server sehr wichtig ist. Das einzige was etwas Schade ist, sich aber auch bessert sind leere Gangs/Mafien welche es einem nicht immer leicht machen fair oder generell zu handeln. Das Serverteam ist ebenfalls Kompetent aufgebaut was Supportsitzungen gegenüber anderen Servern weit nach vorne wirft.

????? ??????? ??? ???????????? ??????

Aufgrund meines damaligen Rauswurfs, habe ich gelernt wie man ohne Administrative Rechte in Supports oder anderen Situationen dasteht. Ich würde trotz Fehlern welche in der Vergangenheit Passiert sind, gerne wieder teil des Serverteams werden. Ich liebe es Supports zu führen bzw. Usern zu helfen. Das Moderieren sowie die Ausübung des Postens liegt mir selbst sehr. Ich kann befehle auswendig, und kann diese ebenfalls bei Gelegenheit richtig und schnell nutzen. Mir liegt sehr viel an der Fairness unter den Usern, und möchte diese als Teammitglied auch bewerkstelligen können.

????? ??????? ??? ???? ????????

Ich bin mir selbst bewusst, das zu meiner damaligen Moderator zeit Fehler gemacht habe. Ich kann für mich sprechen, das ich mein bestes geben werde diese nie wieder geschehen zu lassen. Wie auch oben schon erwähnt, liegt mir Moderation sehr weswegen ich den Posten wieder ausleben möchte. Ich möchte die Fairness unter den Usern bewerkstelligen, Regelbrüche oder Streitigkeiten bereinigen und eine angenehme Atmosphäre schaffen, sollten mir Regelbrüche etc. auffallen. Ich bin ein sehr Aktiver User und auch oft spät Nachts online, womit ich auch Tickets die spät nachts erstellt werden abarbeiten kann, und ebenfalls zu solchen Zeiten eine helfende Hand anbieten kann. An sich, bin ich eine ruhige Persönlichkeit wenn es um Supportsitzungen geht. Ich kann mich gut mit Leuten auseinandersetzen welche etwas gereizt oder Wütend in den Support kommen, und auch dort eine Saubere Ausführung versprechen. Wie auch oben genannt habe ich mich viel mit Befehlen etc. zu meiner damaligen Moderationszeit auseinandergesetzt und beherrsche die meisten immer noch sehr gut, was es mir leichter machen würde bestimmte Situationen etwas effizienter zu regeln.

??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????

Ja, ich war vor langer Zeit einmal S-Admin auf einem Gmod DarkRP Server, welcher jedoch relativ leer war.

??? ??? ??????? ???????? ??? ???????????

Ja, ich war vor geraumer Zeit mal im Serverteam für ca 5 Monate.

ℙ??????? ??? ℕ??????

Ich denke, ich habe RP-Bedingt die ein oder andere Auseinandersetzung ebenfalls OOC mit Personen geführt, jedoch sehe ich das als kein wirkliches Problem mit Nutzern.

ℙ??????? ??? ???????????????

Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit Teammitgliedern

????? ??? ?????? ???????

Meines Wissens nach wurde ich damals öfter wegen (AFK) gekickt, jedoch könnte ich mich an nichts anderes erinnern.

ℍ??? ??? ??????? ???????????? ????????

Ich habe Insgesamt 4 Verwarnungen erhalten wo ich mich ebenfalls genau an die Situationen erinnern kann. Diese Informationen gebe ich gerne bei bedarf weiter.

????? ??? ??????? ???????

Ich hatte einen Community-Ausschluss und davor ebenfalls einen Präventionsbann würde ich es mal nennen. Unter anderem wurde ich vor längerer Zeit ebenfalls gebannt weil ich einmal betrunken dem Server gejoint bin.

ℙ??????????? ????????????

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich stehts über Kritik sowie Positive Beiträge.

Euch noch einen schönen Tag!

• Hallo Julian,

ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet und jeder Punkt wurde gut ausgefüllt. Im allgemeinen bist du im RP ganz Freundlich und machst im allgemeinen das RP immer wirklich. Du warst ja schon mal Moderator uns sagst ja selber das du Fehler gemacht hast ich glaube du hast in der Zeit aus diesen Fehlern gelernt und wirst wenn du nochmal Moderator wirst dich besser anstellen. Deine Warns sind auch sehr wenige und der Letzte ist schon lange her deswegen finde ich das dass nicht relevant ist.

Wegen den oben genannten gründen wäre ich #dafür dir noch eine Chance zu gebe.

Weiterhin noch viel Glück :3

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von chaonite“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yuuto Lee“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.