Vorstellung von Aaron

• Moin,
    Ich bin Eric und lebe im schönen Bayern an der österreichischen Grenze zu Braunau.
    Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind neben dem Gaming (wer hätte es gedacht): Softair, Scripting, Fußball und Grillen
    Ich bin aktiv dienender Soldat des Heeres der deutschen Streitkräfte und bin in der Laufbahn der Feldwebel frisch hinzugekommen
    Zu meinen Lieblingsspielen gehören: MilSim wie Arma, RP wie Gmod und RTS wie C&C (Auch hier wieder, wer hätte es gedacht)

Innerhalb dieser Community kennt man mich als Aaron Jäger und ich bin meistens als Wissenschaftler auf dem SCP-RP Server zu finden
    Ich empfinde mich selbst als freundlich und verständnisvoll aber dennoch etwas sagen wir mal voreilig und hektisch. Von meinen Macken mal abgesehen haben ein paar die mich kennenlernen durften garantiert ihre eigene Meinung über mich gebildet und ich denke alle können mir zustimmen wenn ich sage: Große Klappe, relativ souveräne Arbeit und eine kleine Note Neugier.
    Abgesehen von einem großen, ungewollten Ausrutscher kann ich mir keine großartig negativen vorwerfen lassen.
    Wer schonmal ein kreischen quer durch die LQZ gehört hatt kann es sehr gut sein das dies keine gebärende Frau, sondern ein Aaron bei der Flucht vor, plötzlich um die Ecke kommenden, SCP ist und die Beine in die Hand nimmt.

Meine Eindrücke in dieser Community sind zwar gemischt aber ich habe viele lustige so wie schöne Augenblicke erleben dürfen, welche wirklich einzigartig sind. Ich hoffe das ich in dieser Community keinen Schlechten Eindruck hinterlasse und bin weiterhin guter Dinge auf neue einzigartige Erlebnisse.

Bis dahin wünsche ich jede Viel Spaß und viel Erfolg und man sieht sich vielleicht mal in der Foundation :wink:

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.