1. Administrator:
Fritz Mitz / RookDash
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:419329154
2. Verstoß:
Es gab einen Raid, der Raid war von Jake Stoff und Tobi Benzin die beiden waren Diebe und ich und Kirito Dinkelburg auch. Da wir unserem Beruf nachgegangen sind haben wir die Printer von den Dieben geklaut. Ich habe die Printer in mein Auto gepackt und die anderen Diebe haben sie rausgenommen dann habe ich meinen leeren Kofferraum abgeschlossen. die anderen Diebe haben die Printer in den Lieferwagen gemacht ich hatte nur noch einen Printer in der Hand. den ich nicht loslassen konnte da ansonsten Jake Stoff ihn genommen hätte er sagte immer wieder das er kein streit will und ich den Printer her geben soll ich verneinte es den Printer her zugeben. Das alles ging so um die 2-3min bis ich zu Kirito Dinkelburg´s Auto gegangen bin und den einen Printer eingeladen habe. Dann sind wie wieder zu Jake Stoff gefahren mit den Hoffnung mehr Printer zu bekommen, dann hat Kirito seinen Auto Kofferraum 10x oder so abgeschlossen (ich weiß auch nicht warum) Jake und Tobi sind dann auch zeitnah Weg gefahren, wir haben sie verfolgt weil wir bei deren verkauf das Geld bekommen wollten. Also haben wir sie verfolgt so 10 min lang bis Fritz Mitz und geschrieben hat des wir aussteigen sollen das haben wir gemacht und wurden in den support gezogen von Fritz Mitz der uns gegenüber im support einen nicht so freundlichen Ton hatte, und uns im groß und ganzen nicht mal richtig rechtfertigen lies er hat uns beide dann für eine Woche gebannt wegen Trolling/Provokation
3. Deine Verstöße:
Ich habe Laut meiner Meinung keine Verstöße begangen
4. Datum:
06.08.2021
5. Andere Verstöße:
Kirito Hat sein Auto vor den Dieben so 10x mal abgeschlossen was man als Provokation werten kann
6. Betreffende Personen:
Ich (Franz Dinkelburg), Kirito Dinkelburg, Jake Stoff, Tobi Benzin, Fritz Mitz
7. Beweise:
Logs