Abänderung der Lootspots im D-Trakt

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung der Durchsuchung von Objekten.

2. Beschreibung:

Ich finde die Objekte im d-Trakt die durchsucht werden können, sollten wieder reduziert werden und dafür die Chance etwas zu bekommen wieder etwas erhöht werden.

3. Begründung:

Ich würde dies gern ändern, weil bevor es mehr Sachen gab, hatte ich mit dem Skill Wühlmaus 10 viel öfters glück eine Waffe zu bekommen oder sonstiges und jetzt selbst obwohl es mehr Objekte gibt finde ich selten nach 10 Durchsuchungen eine Taschenlampe.

+Ich will noch hinzufügen, dass sich auch schon sehr viele darüber beschwert haben und das selbe Problem hatten.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anton_Aldi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag bezüglich durchsuchung von objekten von D-klassen“ zu „Abänderung der Lootspots im D-Trakt“ geändert.
  • Was meiner Meinung nach das Problem derzeit ist, das dadurch das nur noch wenig und noch weniger Waffen gefunden werden die dklassen tryharden. Heißt sobald sie ne Waffe haben alles tun um diese nicht zu Verlieren. Im redroom wird nun auch nur noch vercampt weil man kaum was findet

• Mit den momentanen Loot wird so leichtsinnig umgegangen, weil die Chance X oder Y zu finden, zu hoch ist.

Deswegen werden die Lootspots nochmal überarbeitet, mit der Hoffnung, dass es danach für beide Fraktionen besser läuft.

Ob diese sich positiv oder negativ auswirken, kann ich nicht sagen, werde ich aber in Erfahrung bringen, sobald es gemacht wurde.

• Gravel

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hab mich nach meinem Urlaub nochmal gut vier Stunden an die Lootspots gesetzt.

Chancen, Durchsuchungszeit, Cooldowns und Anzahl wurden geändert und angepasst.

Ob dies nun positiv oder negativ ist, könnt ihr selbst herausfinden.

Ich werde selbst nochmal ein Auge draufhaben und gegebenfalls die Dinge anpassen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.