Entbannungsantrag von Nico Speewagon

• 1b. Roleplay Name:

Nico Speewagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560050774

3. Grund der Verbannung:

Warn Limit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche derzeit 5-6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt um die 10-15

6. Ausführender Admin:

Lia White | @KalterEistee 

7. Was habe ich gemacht:

mir wurde gesagt das jede d-klasse Einen Schusscall hat wenn sie aus der Zelle kommt und ich habe die nlr regel nicht beachtet daraufhin konnte er sich nicht erinnen das ich ihm einen schusscall gegeben hatte und ich habe ihn erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorweg ich habe drei Monate lang keinen Warn mehr bekommen und möchte meine Fehler von früher Abarbeiten Außerdem ist mir der Server sehr wichtig und ich habe mir vorgenommen neben mvt Auch auf Scp sehr aktiv zu werden Ein Weiterer Moderator wobei ich aber nicht seinen Namen kenne kann bezeugen das ich mich sehr dolle bemühe mich an alle regeln zu halten. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und wenn ihr fragen habt stellt sie hier unten

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Aaabturn“ zu „Entbannungsantrag von Nico Speewagon“ geändert.
  • Guten Tag Nico,

Ich Sehe du hast dir relativ gut mühe gegeben ebenso ehrlich erzählt was vorgefallen ist du hast wie du schon sagst seit längeren keine Verwarnung mehr bekommen Jedoch ist deine Spielzeit ein wenig gering in der zeit gewesen ich habe Hoffnung das es sich im Positiven sinne bei dir umwandelt und wie du bei Punkt 8 sagst es auch so wird dementsprechend darf ich dich wieder herzlichst willkommen heißen auf SCP:RP von Modern Gaming.

You unbanned steamid STEAM_0:0:560050774

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.