Beschwerde gegen Jochen Stoff

• 1. Benutzer:

Jochen Stoff

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:549080082 (Jochen Stoff)

2. Verstoß:

Ich war ein Polizist, der Jochen Stoff war gefahndet ich meinte, er soll nicht hereinrennen und rannte rein. Ich habe ein Durchsuchungsbefehl an den Bürgermeister angefragt und habe schließlich die Erlaubnis bekommen, er hat eine Degradierung gegen mich gestartet wegen dem folgenden Grund "Hausfriedensbruch", ich meinte zu ihm das ich ein Durchsuchungsbefehl hatte und wurde dann am Ende degradiert.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

06.08.2021, 22:52

5. Andere Verstöße:

Random Demote

6. Betreffende Personen:

Craig Wein (Ich) - STEAM_0:1:530732175
    Jochen Stoff - STEAM_0:1:549080082

7. Beweise:
    https://imgur.com/a/VZuTPqT

• Es ist kein Teammitglied gerade auf dem Server, deswegen habe ich die Beschwerde geschrieben.

Warst du bereits im TS-Support und nachgefragt oben ein Teammitglied auf den Server kommen könnte?

Meist lassen sich solche Regelverstöße innerhalb weniger Minuten im TS-Support klären.

• Hey, ich war derzeit Gefängniswärter und er war im Knast.

Es kamen andere Polizisten sowie Hobos im Knast und redeten darüber.

Es stellte sich raus, dass Jochen diesen Demote wegen eines Missverständnis getätigt hätte und sich auch dafür im Gefängnis sehr aufgeregt hat.

Nur mal so als Rand Info, Jochen wusste im Nachhinein über diesen Fehler bescheid und bereute diesen auch.

Wenn es um diese Situation geht.

Wenn nicht, habe ich scheiße gelabert.

• Warst du bereits im TS-Support und nachgefragt oben ein Teammitglied auf den Server kommen könnte?

Meist lassen sich solche Regelverstöße innerhalb weniger Minuten im TS-Support klären.

War noch nicht im TS und hab nach einem Teammitglied gefragt.

Es kamen andere Polizisten sowie Hobos im Knast und redeten darüber.

Es stellte sich raus, dass Jochen diesen Demote wegen eines Missverständnis getätigt hätte und sich auch dafür im Gefängnis sehr aufgeregt hat.

Nur mal so als Rand Info, Jochen wusste im Nachhinein über diesen Fehler bescheid und bereute diesen auch.

Es ist möglicherweise die Situation hört sich so an, ich wusste das in dem Moment ja nicht und habe auch kein PM oder irgendetwas bekommen, wo das drin steht, also habe ich damit nicht gerechnet.

• Hallo Craig Wein,

Ich habe durch die Logs nachverfolgen können, das du einen Durchsuchungsbefehl hattest, wodurch du dann auch die Erlaubnis hattest, die Wohnung zu durchsuchen bzw ihn Strafrechtlich zu verfolgen. Somit ist die Degradierung nicht rechtens gewesen, und eine "Entschuldigung" kam da leider auch nicht.

Um zu Jochen zu kommen,

Ich habe mit Jochen gerade Ingame geredet und ihm erklärt, das er beim nächsten mal besser aufpassen sollte, bevor er jemanden Demoted.

Er hat von mir einen Warn wegen RDD erhalten, Somit ist die Beschwerde Aktzeptiert!

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.