Bewerbung zum Offiziersstab von PastaShooter

• 1. Kontakt:

Steamname: Pasta #TaubenUndSo

2. Steam-ID:

STEAM_0:532994649

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte mit meinem Charakter Bari Bobrow die Federal Russian Army unterstützen, da ich finde, dass diese sehr unterbesetzt ist. Außerdem möchte ich neuen Spielern das Kampfgeschehen näher bringen und sie dabei kompetent weisen. Mir ist es wichtig das alle gleich behandelt werden und ich werde darauf achten, dass jeder Erfolg der wirklich einen darstellt beachtet wird. Außerdem setze ich mir das Ziel die Einsatzleitung bei Trainings und anderen Planungen zu unterstützen und da anzupacken wo es gerade mangelt.

5. RP-Geschichte:

Bari Bobrow ist 29 Jahre alt und ist ein aus Afghanistan stammender Soldat. Seine Eltern stammen aus unterschiedlichen Ländern. Seine Mutter (Zahra Bobrow) stammt gebürtig aus Afghanistan, sein Vater (Dimitri Bobrow) aus Moskau, Russland. Er ist im Krieg aufgewachsen und trat schon mit 16 der Army bei um sie zu unterstützen. Er ist sehr politisch engagiert und kommt jedem Befehl nach der für ihn fortbringend ist. Bari ist eine Person die sich nicht alles gefallen lässt und auch gerne Wiederworte gibt, wenn er denkt, dass etwas nicht Zielbringend ist. Dennoch handelt er immer fair und niemals egoistisch. Bari ist der älteste von 5 Kindern (2 Mädchen, 3 Jungs) und sorgt sich deshalb mehr um seine Mitmenschen als um sich selbst. Seine Mutter hat ihm oft gesagt, dass er einen guten Medizinern abgeben würde, da Bari mit seinen menschlichen Zügen als selbstlosen, zuvorkommenden und aufopferungsvoll typen gut dazu passen würde. Baris Traum war es jedoch immer eine Führungsposition anzunehmen und den Menschen um sich herum anderweitig zu helfen und um sie zu fördern.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 16:30 - 23:00

Di: 16:30 - 23:00

Mi: 16:30 - 23:00

Do: 16:30 - 23:00

Fr: 16:30 - 01:00 evtl. auch länger

Sa: 13:00 - 01:00 evtl. auch länger

So: 13:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön für das Lesen und evtl. bewerten meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen angenommen zu werden und wünsche den anderen Bewerbern ebenfalls viel glück.

LG, Pasta

• PastaShooter

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offeziersstab von Pasta“ zu „Bewerbung zum Offiziersstab von PastaShooter“ geändert.
  • Hallo Pasta,

auch du konntest mich sowohl mit deiner Bewerbung, als auch mit deinem Verhalten Ingame überzeugen.

Ich fand es super, wie du heute selbstständig den Rekruten aufgenommen hast, obwohl du teils ins kalte Wasser geworfen wurdest.

Auch dir werde ich die Chance geben, dich als Leutnant beweisen zu können.

Demnach melde dich für deinen Rang Ingame bei mir.

Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Meruhna.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.