Bewerbung zum Moderator von Krusty

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet: Simon

1b. Roleplay Name:

modern-gaming.net/attachment/15336/

1c. Realer Name:

Ich möchte meinen Namen nicht nennen, nennt mich einfach Simon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 13 Jahre Alt und strebe das 14te an.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators von dem MvT Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit Ungefähr 3 Wochen auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien: Montag - Sonntag: OB-OE
    Regulär: Montag-Donnerstag: 15-22 Uhr| Donnerstag-Sonntag:14-OE

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage Aktuell den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w0d16h00m00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Headset, nämlich das "Logitech G332"

9. Was halte ich von dem Server:

Wenn ich jetzt mal meine wahre meinung über den Server sage würde ich sagen das dieser Server Sehr Sehr viel Spaß macht. Jeden Tag passiert etwas Neues was diesen Server sehr Interessant für mich macht. Ich finde vor allem Cool das der Server Ständig Updates bekommt und Somit immer Besser wird. ich finde es nur Schade das der Server Aktuell immer so leer ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um den einzelnen Usern zu Helfen. Ich möchte natürlich auch damit den Gesamten Server Unterstützen. Aber ich möchte am meisten die Erfahrung sammeln als Teammitglied einer solchen Community. Ich habe Zwar schon Erfahrung als TM aber nicht von so einer Großen Community wie MG. Ich verfolge diese Ziel auch schon sehr Lange und es ist schon ein sehr Langer Traum für mich Part dieses Teams zu Werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich Annehmen weil ich eine Nette und Hilfsbereite Person bin, ich Helfe immer wieder einzelnen Usern die Fragen haben bezüglich des Servers oder anderseits. Ich finde das ich dazu noch eine Sehr Teamfähige Person bin und Gut mit Stress umgehen kann. Ich kann auch Gut unter Großen Druck Arbeiten und lasse mich nicht schnell aus dem Konzept bringen sondern bleibe Konzentriert. Ich habe auch einen Großen Geduldsfaden und lasse mir bei Entscheidungen immer einige Zeit. Ich habe mir auch aufgrund meines Letzten Warns die Regeln nochmal Aktiv durchgelesen und versuche diese so weit wie es geht zu verhindern. Ich habe auch Erfahrung in dem Gebiet des Moderators und kenne somit auch das was man als Mod wissen sollte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf 2 Spiel Servern Admin, habe aber bei beiden Servern Abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider nicht in diesem Serverteam als Moderator vertreten.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit anderen Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Genauso sind mir keine Konflikte mit TMs bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bis auf ein paar weil 45 Minuten AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe leider 4 Warns. Der erste ist aufgrund von Beleidigung, was mir auch sehr leid tut das ich diese Person Beleidigt habe.
    Der 2te ist aufgrund NLR Bruch.
    Der 3te ist aufgrund von BSA.
    und der 4te Aufgrund von Command Abuse.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde zum Glück noch nicht Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist meine Bewerbung zum Moderator. Ich habe mir wirklich mühe für diese Bewerbung gegeben und hoffe deswegen das ich Gute und Konstruktive Kritik bekomme. Das bedeutet das ich bitte die Likes und Dislikes Begründet bekomme.

• Hallo,

ich möchte mich hier kurz zu deinem Verhalten und deiner Bewerbung äußern.

Als erstes fange ich mit deiner Bewerbung an, diese sieht im generellen nicht schlecht aus, jedoch ist die Formatierung nicht gut, bei Punkt 8 zu 9 sind 2 Zeilen Abstand, jedoch sind dann von Punkt 9 auf 10 nur eine Zeile.

Dies ist nicht ausschlaggebend für meinen Dislike, mein Dislike bezieht sich eher auf dein Verhalten auf dem Server.

Auf dem Server hast du eine Mündlich Verwarnung aufgrund von "NS" erhalten, da du dich Respektlos gegenüber des Jüdischen Glauben geäußert hast, dieses wurde vor anderen Usern geäußert.

Dass du dafür nur eine Mündliche Verwarnung erhalten hast ist verwunderlich, mMn. ist dieses Verhalten unangebracht und ist auf dem Server unerwünscht.

Aus diesem Grund bin ich gegen dich.

• Hallo hierzu möchte ich mich kurz Äußern. Nun mir ist leider damals sowas Rausgerutscht , aber dies geschah als ich mit Kerim ALLEINE war. Da Kerim wusste das dies nur ein versehen war gab er mir eine Mündlich Verwarnung. Es ist mir passiert weil ich eine Zeitlang Fan von Schwarzem Humor war. Da war mein Kopf nur mit so Sprüchen Gefüllt. Aber das ist jetzt auch schon fast 3 Wochen her oder gar mehr und ich finde das ich mich in dieser Zeit eher zum Positiven Gewendet habe.

• Guten Tag,

ich kann mich noch genau errinern es war früh am morgen mir und Krusty war langweilig und wir haben auf dem Server gechillt woraufhin wir uns bissel genervt haben. Ich habe Krusty in Handschellen genommen und ihn zu der Gaskammer geführt und gesagt "da kommst du gleich rein wen du so weiter machst" woraufhin er sagte "ich bin doch kein Jude". Eine Sekunde später hat er realisiert, was er gerade ingame gesagt hat und sich daraufhin auch Sofort entschuldigt hat.

Da wir alleine waren und es nicht großartig viel Schaden anrichtete, habe ich ihm einen WL Eintrag gegeben und von härteren Strafen abgesehen, weil ich mir zu 100% Sicher bin das sowas nicht nochmal von ihm kommt.

• Es macht doch keinen Unterschied ob solche Aussage früh morgens oder am Mittag getroffen werden, NS = NS, man kann zwar unterscheiden zwischen hartem NS und leichterem, jedoch war diese eine Nationalsozialistische Aussage, diese einen ganzen Glauben beleidigt und zudem mMn. diese schweren Kriegsverbrechen von damals in ein gutes Licht stellt und dies etwas normalisiert.

Zudem hast du vor 5 Tagen noch eine Verwarnung erhalten, aufgrund von Command-Abuse, was ebenso gegen dich spricht.

Einmal editiert, zuletzt von Louis. ()

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.