Krusty's Moderator Bewerbung
Steam-Name
[MG] Krusty
Roleplay Name
Krusty Steger-AGM
Stroker-MTF
Andre Petersen-WS-Momentan Abgemeldet
Andre Wolf-ShD
sonst findet man mich unter Krusty Steger
Realer Name
Max^^
Steam-ID
Wie alt bin ich?
Ich bin 13 Jahre Jung
Für welchen Posten Bewerbe ich mich?
Moderator
Habe ich für diesen Server bereits Gespendet?
Ja, ich habe bereits 10€ Gespendet
Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
Seit einem Monat.
Wann Spiele ich in der Woche?
An Schultagen 3-6 Stunden
Am Wochenende 4-9 Stunden
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Donator
Gesamte Spielzeit
3D
Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?
Ja
Welches Mikrofon Besitze ich?
https://www.trust.com/de/produ…aming-headset-for-ps4-ps5
Was Halte ich von dem Server?
Ich finde den Server Super, die Community ist einer der Nettesten die ich jemals sah sie Helfen immer wieder aus wenn man Hilfe braucht dazu ist die Community auch noch mega Aktiv spätestens um 14 Uhr ist der Server Voll und das ist ein Gutes Zeichen denn das heißt das es den Server noch Lange geben wird, man hat wirklich was Langes vom Server man möchte immer weiter Spielen und das ist halt Super!
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte Teammitglied werden da ich den Server unterstützen möchte in vielen hin sichten, Ich möchte der Community auf einem größeren ausmaß Helfen was ich vorher nicht Konnte. Da ich noch nie ein Teammitglied war auf einem Gmod Server war möchte ich auch noch Erfahrung in diesem Gebiet Sammeln.
Warum sollten wir dich Annehmen?
Ich bin ein Netter Mensch und Helfe gerne Leute auf dem SCP Server. Ich kann mit einem Team gut zusammen Arbeiten und zeige Respekt vor Jedem auch wenn es schonmal vor kam dass ich Respektlos war doch in dieser Hinsicht habe ich mich Gebessert. Ich habe Stehts ein Ziel vor Augen und versuche dann das Ziel umzusetzen egal ob es Wochen oder Monate dauert. Ich würde 101% geben um den Server besser zu machen genauso werde ich Versuchen ein Gutes Teammitglied vom SCP Server zu werden, Ich habe ein gutes Durchsetzung vermögen und kann mit Stress gut umgehen da ich alles sehr entspannt an gehe und meistens sehr sehr gechillt bin. Allem in einem ich werde mein Bestes geben gutes Teammitglied zu werden und euch nicht enttäuschen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Nein, bis jetzt leider noch nicht.
War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein, Leider war ich noch kein Teammitglied
Probleme mit Nutzern:
Währe mir unbekannt das ich Probleme habe.
Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte leider schonmal Streitigkeiten mit Wobba aber das ist jetzt schon gegessen.
Wurde ich Jemals gekickt?
Nein, bis jetzt nur AFK Kicks
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1.NLR-Bruch
Wurde ich bereits Gebannt?
Ja, Ich wurde wegen FearRP|Supportlüge|NLR-Bruch gebannt aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.
Persönliche Stellungname
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung hoffe es gefällt euch
Dislikes bitte begründen und Likes auch wenn es geht danke