Bewerbung zum Moderator von Krusty

• −14

Krusty's Moderator Bewerbung

Steam-Name

[MG] Krusty

Roleplay Name

Krusty Steger-AGM

Stroker-MTF

Andre Petersen-WS-Momentan Abgemeldet

Andre Wolf-ShD

sonst findet man mich unter Krusty Steger

Realer Name

Max^^

Steam-ID

STEAM_0:1:552693746

Wie alt bin ich?

Ich bin 13 Jahre Jung

Für welchen Posten Bewerbe ich mich?

Moderator

Habe ich für diesen Server bereits Gespendet?

Ja, ich habe bereits 10€ Gespendet

Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Seit einem Monat.

Wann Spiele ich in der Woche?

An Schultagen 3-6 Stunden

Am Wochenende 4-9 Stunden

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Donator

Gesamte Spielzeit

3D

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ja

Welches Mikrofon Besitze ich?

https://www.trust.com/de/produ…aming-headset-for-ps4-ps5

Was Halte ich von dem Server?

Ich finde den Server Super, die Community ist einer der Nettesten die ich jemals sah sie Helfen immer wieder aus wenn man Hilfe braucht dazu ist die Community auch noch mega Aktiv spätestens um 14 Uhr ist der Server Voll und das ist ein Gutes Zeichen denn das heißt das es den Server noch Lange geben wird, man hat wirklich was Langes vom Server man möchte immer weiter Spielen und das ist halt Super!

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte Teammitglied werden da ich den Server unterstützen möchte in vielen hin sichten, Ich möchte der Community auf einem größeren ausmaß Helfen was ich vorher nicht Konnte. Da ich noch nie ein Teammitglied war auf einem Gmod Server war möchte ich auch noch Erfahrung in diesem Gebiet Sammeln.

Warum sollten wir dich Annehmen?

Ich bin ein Netter Mensch und Helfe gerne Leute auf dem SCP Server. Ich kann mit einem Team gut zusammen Arbeiten und zeige Respekt vor Jedem auch wenn es schonmal vor kam dass ich Respektlos war doch in dieser Hinsicht habe ich mich Gebessert. Ich habe Stehts ein Ziel vor Augen und versuche dann das Ziel umzusetzen egal ob es Wochen oder Monate dauert. Ich würde 101% geben um den Server besser zu machen genauso werde ich Versuchen ein Gutes Teammitglied vom SCP Server zu werden, Ich habe ein gutes Durchsetzung vermögen und kann mit Stress gut umgehen da ich alles sehr entspannt an gehe und meistens sehr sehr gechillt bin. Allem in einem ich werde mein Bestes geben gutes Teammitglied zu werden und euch nicht enttäuschen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Nein, bis jetzt leider noch nicht.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, Leider war ich noch kein Teammitglied

Probleme mit Nutzern:

Währe mir unbekannt das ich Probleme habe.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte leider schonmal Streitigkeiten mit Wobba aber das ist jetzt schon gegessen.

Wurde ich Jemals gekickt?

Nein, bis jetzt nur AFK Kicks

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1.NLR-Bruch

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja, Ich wurde wegen FearRP|Supportlüge|NLR-Bruch gebannt aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.

Persönliche Stellungname

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung hoffe es gefällt euch :saint: :heart:

Dislikes bitte begründen und Likes auch wenn es geht danke :thumbup:

• Ich begründe Mal mein Like, Krusty ist:

-Nett

-Aktiv

-Er kann gut mit Menschen umgehen

-Rastet nie aus

-Ist Kritik fähig

-Er kann sehr gut mit anderen Kommunizieren

Persönlich finde ich das er genug reife hat für den Posten der Moderators.

• Wurde ich bereits Gebannt?

Ja, Ich wurde wegen Inkompetenz gebannt aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.

Hallo bitte geben den Richtigen Banngrund an. Du wurdest nicht wegen Inkompetenz gebannt.

Sondern unterranderm wegen Supportlüge.

Das zeigt mir das du nicht zu dem Stehst was du getan hast was meiner Meinung nach sich nicht als Teammitglied gehört.

• Wurde ich bereits Gebannt?

Ja, Ich wurde wegen Inkompetenz gebannt aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.

Hallo bitte geben den Richtigen Banngrund an. Du wurdst nicht wegen Inkompetenz gebannt.

Sondern unterranderm wegen Supportlüge.

Das zeigt mir das du nicht zu dem Stehst was du getan hast was meiner Meinung nach sich nicht als Teammitglied gehört.

Ich meinte damit das ich wegen meiner Inkompetenz in dem Moment gebannt wurde ich meine ich habe dort Inkompetent gehandelt und deswegen wurde ich Gebannt.

• Hallo,

ich begründe mal mein Dislike:

- deine Bewerbung ist mMn sehr mager geschrieben

- anscheinend wurdest du vor nicht allzu langer Zeit gebannt und hast hier zu Beginn den wahren Grund verschleiert was ein negatives Bild bei dritten hinterlässt

- musste ich dich eben in den Beitrittsberuf setzen als du während eines Code Red's in den MTF Job gegangen bist, was nach Regelwerk verboten ist, demnach vermute ich das du nicht mit den Regeln vertraut bist.

• Hallo Krusty,

ich finde dich zu diesem Posten ungeeignet.

Allein deine Aktionen in der letzten Zeit, fand ich vor allem Unnötig.

Zum einen der Vorschlag zu eine Regel Änderung auf BaF, wo du noch dazugeschrieben hast, das du noch nicht einmal alle Regeln durchgelesen hast und dir nicht sicher bist, ob es die Regel so schon gibt...

Deine Bewerbung ist wie von @Zyra schon gesagt recht mager ausgefüllt.

Auch deine Verhaltensweise auf BaF zeugt davon, das du noch nicht die geistige Reife besitzt, um diesen Posten zu belegen.

• Ich verstehe Leider nicht was du meinst mit der Verhaltensweise auf BaF, Ich verhalte mich ganz Normal so wie jeder andere

• Ich hatte leider schonmal Streitigkeiten mit Wobba aber das ist jetzt schon gegessen.

Wird aber ja seinen Grund gehabt haben. Willst du es vielleicht etwas näher erläutern?

• Wird aber ja seinen Grund gehabt haben. Willst du es vielleicht etwas näher erläutern?

Kurze Frage. Was hat dich der Streit zwischen ihm und Wobba zu interessieren? Das trägt meiner Meinung nach nichts zur Bewerbung bei.

• Wird aber ja seinen Grund gehabt haben. Willst du es vielleicht etwas näher erläutern?

Kurze Frage. Was hat dich der Streit zwischen ihm und Wobba zu interessieren? Das trägt meiner Meinung nach nichts zur Bewerbung bei.

Ich gehe stark davon aus dass es kein privater Streit zwischen ihnen beiden als Personen, sondern als Admin/User ist. Demnach hat er etwas mit dem Server zu tun und ist auch für die Bewerbung relevant.
    Falls es doch ein privater Streit sein sollte, kann Krusty dies ja ganz einfach bestätigen und muss dann auch nichts dazu sagen. Muss er sowieso nicht, interessant wäre es aber.

• Hallo,

Ich denke das Thema kann bis auf weiteres Geschlossen werden.

Ich gehe stark davon aus dass es kein privater Streit zwischen ihnen beiden als Personen, sondern als Admin/User ist. Demnach hat er etwas mit dem Server zu tun und ist auch für die Bewerbung relevant.
    Falls es doch ein privater Streit sein sollte, kann Krusty dies ja ganz einfach bestätigen und muss dann auch nichts dazu sagen. Muss er sowieso nicht, interessant wäre es aber.

Ich habe nicht nach gedacht und dumm gehandelt aber ich möchte hierauf Ungerne eingehen da ich es nicht mag über das Thema zu sprechen.

Ich fände es auch cool wenn das Team sich einen eigenen Eindruck von mir macht und ich mich deswegen über ein TS Gespräch freuen würde.

Krusty Ende.

• Hallo Krusty,

aktuell denken wir nicht, dass du als Moderator geeignet bist, da sowohl uns, der Teamleitung, als auch unserem Team dein Verhalten im Roleplay nicht all zu positiv und vorbildlich in Erinnerung geblieben ist. Die Communityresonanz spricht ebenfalls gegen dich. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du dein Bild innerhalb des Teams und der Community gebessert hast.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.